Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussehen meiner Main

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Aussehen meiner Main

    ich habe das problem das trotz triumpfr?stung meine main das aussehen hat als wenn sie keine r?stung an hat.
    wenn ich die r?stung abnehme un neu anlege, siehat man dann aussehen von der triumpf aber nur f?r kurze zeit
    Angehängte Dateien
    S1
    Z´sshellan

  • #2
    Schau mal unter 'Kleidung', ob die Haken dort gesetzt sind. Wenn 'KLeidung verbergen' angeklickt ist, siehst du sie nat?rlich nicht. Hat aber auch Vorteile, die Kleidung zu verbergen. Wobei ich noch nicht mal wei?, ob Triumph schon eine ?nderung im Aussehen bewirkt oder das erst bei epischer so ist.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
      Schau mal unter 'Kleidung', ob die Haken dort gesetzt sind. Wenn 'KLeidung verbergen' angeklickt ist, siehst du sie nat?rlich nicht. Hat aber auch Vorteile, die Kleidung zu verbergen. Wobei ich noch nicht mal wei?, ob Triumph schon eine ?nderung im Aussehen bewirkt oder das erst bei epischer so ist.
      Erstma gehts um die R?stung das hat mit der Kleidung NULL zu tun,dass schrieb TE aber bereits oben.Das heisst sie kann sich das H?ckchen geklicke sparen.Zweitens is Elysisch beim Bogi gr?n,Triumph is lila/gelb und Havarie is pink/rot.Und da gibts wohl beim Bogi nen Anzeigefehler,ausserhalb von TD und TA wird die R?ssi aktuell richtig angezeigt in TA und TD allerdings bleibts beim gr?nen Zeugs.Also hat rein garnichts mit irgend welcher Kleidung zu tun liebe Juliettte Also erstma vllt richtig durchlesen was vom TE gemeint is und dann erst rumklugschei*****
      Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
      sigpic
      Heavy Server 4 Gilde TheCore

      Kommentar


      • #4
        Ja, ok, hab ich mich geirrt, mein Fehler.

        Aber dann gleich so hier auf den Putz zu hauen, Heaven, ist nicht ok! Wie kommst du auf die Idee, mir so etwas vorzuwerfen, wenn ich anderen, die Fragen stellen, helfen m?chte? Aber wenn ich mir deine anderen Beitr?ge so anschaue, da kommt ja auch nicht mehr au?er rumm?pern, brauchst auf meine Frage also nicht einzugehen, ...

        Kommentar


        • #5
          Wie kommst du auf die Idee, mir so etwas vorzuwerfen, wenn ich anderen, die Fragen stellen, helfen m?chte?
          bist wohl die Forum Feuerwehr wa
          sigpic
          ~Theo~ S4 Ira TheCore

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cinderella77 Beitrag anzeigen
            bist wohl die Forum Feuerwehr wa
            Forum Feuerwehr lol *Tat?tata* Ich kann ja auch nichts f?r die verbale Inkontinenz,is leider angeboren Ich meinte ja nur das Lesen manchma hilft.
            Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
            sigpic
            Heavy Server 4 Gilde TheCore

            Kommentar


            • #7
              Das ist aber nicht nur beim Bogensch?tzen so dass da einige "nackig" rumrennen...achte mal auf das Quiz, da sind noch viel mehr ohne die richtige Kleidung (Magier haben sowas durchscheinendes blaues an, Krieger irgendwas rot oder orangenes und die Bogensch?tzen halt das gr?ne). Wenn man in TA / TD / Inf die Gruppe zusammenstellt kann das auch vorkommen (nicht nur hier auf dem deutschen Server ?brigends, ist auf denm EU genauso). Aber im normalen "Leben" - sprich auf der Weltkarte hast du die richtigen Klamotten an, oder?
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

              Kommentar


              • #8
                ich habe die richtigen klamotten nur an wenn ich auf mein profil gehe oder im kampf sonst nur das gr?ne
                S1
                Z´sshellan

                Kommentar


                • #9
                  mit der havarie ausr?stung das gleiche prob ... im kampf un im menue isses richtig wo anders sehe ich sie nich

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_58.png
Ansichten: 1
Größe: 235,4 KB
ID: 149175Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_59.png
Ansichten: 1
Größe: 138,1 KB
ID: 149176
                  S1
                  Z´sshellan

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R2121745933 Beitrag anzeigen
                    mit der havarie ausr?stung das gleiche prob ... im kampf un im menue isses richtig wo anders sehe ich sie nich

                    [ATTACH=CONFIG]34898[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]34902[/ATTACH]
                    Ja das scheint definitiv nen Anzeigebug zu sein.Auf S4 haben die Bogis alle das selbe Prob muss wohl nochma nachgearbeitet werden....
                    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                    sigpic
                    Heavy Server 4 Gilde TheCore

                    Kommentar


                    • #11
                      Hall?chen,

                      ich leite diesen Anzeigefehler weiter.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X