Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittier Eisen Fakenläufer Seele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Reittier Eisen Fakenläufer Seele

    Da Sardena den Ursprungsthread geschlossen hat...nochmal hier. Warum wird dann als Entwicklungsmaterial die Eisen Falkenl?ufer Seele angezeigt (nur dahinter steht dann Majest?tisches Ross) ? Das is ma ne riesengro?e Verarsche f?r alle!!! Dann ?ndert das in der Anzeige...kann doch nich sein...
    Sirona Server 13

  • #2
    Das ist weder "verarsche" noch T?uschung, das sind einfach zwei Bedingungen die man f?r die Weiterentwicklung braucht. Da muss also auch nichts ge?ndert werden, au?er Dein Ton vielleicht, den Du ?ndern solltest.


    Danke f?r Dein Verst?ndnis.

    Kommentar


    • #3
      Nein, das ist keine Verarsche, du musst nur richtig lesen. Du ben?tigst die Seele zum entwickeln und als 2. Punkt, als VOraussetzung zum entwickeln, ben?tigst du das Majest?tische Ross (das Ross ist ja kein Entwicklungsmaterial). Jetzt, wo man es wei?, geht es auch klar aus der Darstellung hervor.

      Kommentar


      • #4
        Guten Abend Sirona,

        1. achte ein wenig auf deine Ausdrucksweise
        2. steht sehr genau in meinem letzten Post, warum ich den geschlossen habe
        und 3. ist es somit sinnfrei hier den Bug Berichte Bereich vollzuspammen.

        Ich nehme zu Kenntnis, dass du das ungerecht findest, aber es gibt nun mal diese 2. Voraussetzung.

        Damit einen guten Abend!


        Thread closed!
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar

        Lädt...
        X