Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler mit Reittier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Fehler mit Reittier

    Hallo ich hab den falkenl?ufer und beim Event den Eisen Falkenl?ufer gekauft nun wollte ich den aktivieren kommt nachricht .... ben?tigt majest?tisches ross ??!! bitte beheben danke

  • #2
    Hallo habe ein ?hnliches Problem...habe mir auch den Eisen-Falkenl?ufer bei der Engelsparty geholt und wenn ich ihn entwickeln m?chte, kommt "Du hast die Reittierentwicklungsanforderungen nicht erreicht". Habe den Falkenl?ufer aber als normales Reittier auch schon. Als ben?tigtes Material wird als Bild der Falkenl?ufer angezeigt, aber dahinter steht Majest?tisches Ross O.o

    Bitte schnell beheben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Falkenläufer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,8 KB
ID: 149023

    und damit man sieht, dass ich die Eisen Falkenl?ufer Seele auch wirklich habe...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eisen Falkenläufer Seele.png
Ansichten: 1
Größe: 739,8 KB
ID: 149024
    Zuletzt geändert von R281800209; 08.04.2015, 05:48.
    Sirona Server 13

    Kommentar


    • #3
      dito habs auch
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

      Kommentar


      • #4
        ich ebenso. Bei mir wird auch angezeigt das ich das majest?tische Ros brauche. w?re sch?n, wenn das endlich mal ge?ndert wird. Glaub das ganze geht schon seid letzes Jahr und wurde noch nicht behoben

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwischenablage01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 471,7 KB
ID: 149025

        Kommentar


        • #5
          Hallo, man braucht das majest?tische Ross, bevor man den falkenl?ufer entwickeln kann. Das ist eine der Vorraussetzungen dazu.
          Wenn ihr dieses habt, dann k?nnt ihr auch den Falkenl?ufer entwickeln. Steht zum Beispiel auch bei Schollenj?ger, dass ihr f?r diesen auch erst den Azul Wolf braucht, bevor er ihr den Tiger entwickeln k?nnt.

          Mit freundliche Gr??en Mileene
          Char: Mileene
          Server: S 10 (Limbo)

          Kommentar


          • #6
            Mh jetzt, wo Milene es sagt - ist wohl was wahres dran! Bei Lycorax und bei Stolzer K?nig ben?git man nichts 'anderes' mehr im Vorfeld, nur die Seele. Scheinbar gibts bei euren Entwicklungsw?nschen aber bestimmt Voraussetzungen, die auch im Spiel angezeigt werden.

            Ist zwar komisch, scheint jedoch alles seine Richtigkeit zu haben.

            Kommentar


            • #7
              Es handelt sich hier um keinen Bug, sondern um eine weitere Voraussetzung, die erf?llt werden muss.

              Fragen beantwortet.

              Thread closed.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar

              Lädt...
              X