Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittier Werte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Reittier Werte

    Server: S43 Arkona

    Bin beim Versuch die Reittiere der Spieler im MK zu vergleichen auf etwas abstruse Werte gekommen.
    Ich wei? nicht, ob es sich um einen Anzeigefehler handelt, oder die Reittiere wirklich verbuggt sind. Beide Screenshots hab ich heute in den Top Ten des MK gemacht.

    Das schlechter geskillte Reittier hat das doppelte an Werten:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reittier Vergleiche 2.png
Ansichten: 1
Größe: 612,3 KB
ID: 157078


    Und hier sollen 1 Stufe Unterschied 12000 LP ausmachen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reittier Vergleiche  1.png
Ansichten: 1
Größe: 947,4 KB
ID: 157079


    Falls es daf?r eine Erkl?rung gibt, w?rde ich mich freuen. Meinem Verst?ndnis nach werden in diesem Fenster tats?chlich lediglich die Werte des Tiers angezeigt.
    Zuletzt geändert von R2115002701; 06.04.2015, 04:30.

  • #2
    der prestige-bonus ist der boni den du f?r all deine reittiere bekommst. er bleibt auch immer gleich, egal welches reittier du benutzt.

    Kommentar


    • #3
      Sicher, es ergibt nur ?berhaupt keinen Sinn, dass er bei +17 +21 17200 LP ausmacht und bei +17 +22 nur 9300 LP. Oder gibt es f?r unberittene Tiere "Im Schrank" auch einen Bonus wie bei Kleidung? Meinst du das?
      Zuletzt geändert von R2115002701; 06.04.2015, 10:51.

      Kommentar


      • #4
        Jedes reittier was man erwirbt bzw erh?lt gibt nen statbonus...das z?hlt dann unter prestige bonus..das heisst je mehr reittiere man hat umso h?her ist dieser...

        Kommentar


        • #5
          Ah, also doch genau wie bei Kleidung. H?tte ich in der Beschreibung nirgends gefunden. Vielen Dank!

          Kommentar


          • #6
            Dann hat sich hier ja auch alles gekl?rt.

            Frohes Osterfest.


            Thread closed.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar

            Lädt...
            X