Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

engelsquz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug engelsquz

    Also ich finde es ja grandios, das r2 nicht mal das quiz hinbekommt. das sieht man schon an diesen bild hier
    m?cht mal wissen was sich r2 bei dieser sinlosen frage gedacht hat entweder man nimmt diese frage raus oder man macht es gleich richtig. und stellt sich nicht bl?de an und vergist die frage zu kompletiren.

    behebt das prob mal

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwischenablage01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 455,2 KB
ID: 157077

  • #2
    Wenn du ein bisschen, nur ein klein wenig grips im kopf h?ttes, w?sstest du was gemeint ist. aber maulen iss einfacher als denken gelle ..


    musste ich mal loswerden.

    Kommentar


    • #3
      oh dann kl?r mich doch mal auf du 9 mal klug, immerhin ist das keine richtige frage, wenn man die H?lfte der Frage wegl?sst, Grips hab ich mehr als Genug, ich bin zwar nicht allwissend, aber man kann trotzdem verlangen, dass man was richtig macht
      Du geh?rt sicher zu denen die genug gutscheine haben haben, um sich dann die falschen antworten raus nehmen zu lassen

      Nicht einmal google kann damit was anfangen also komm mir nicht bl?de mit deiner Antwort

      Kommentar


      • #4
        Das ist ein ?bersetzungsproblem. Im Original passt die Frage in die Zeilen, in der ?bersetzung nicht mehr. Einfach mal nach Seiten zum Quiz/Erebos googeln und nach den Teilen der Frage suchen (in englisch nat?rlich), schon wird einem geholfen. Das Quiz ist ja auch nicht wirklich neu und die Frage kam in den vergangenen Runden auch immer mal. Ich denke nicht, da? das Problem in absehbarer Zeit behoben wird. Also ist hier Selbsthilfe angesagt.

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich mich jetzt nicht irre lautet die Frage:

          "In welchem Jahrzent haben die Wissenschaftler zum ersten Mal das Atom gespalten?"

          Damit ist die Frage beantwortet.


          Thread closed.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar

          Lädt...
          X