Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht alle Werte übertragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug nicht alle Werte übertragen

    Ich habe eine Mondpriesterin Rekrutiert und ihr die Werte meiner Nixe gegeben.

    Elemt hat sich aber nicht mit ?bertragen und zus?tzlich ist jetzt auf meiner nixe auch alles weg im Elementbereich.
    GM Eisb?r hat mir gesagt ich soll hier die Screens posten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mond.jpg
Ansichten: 1
Größe: 222,7 KB
ID: 157056Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nixe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 185,7 KB
ID: 157057

  • #2
    So wie das aussieht hast du deiner mondpriesterin schon wieder elemente gegegeben.Falls dem nicht so sein sollte hat se ja elemente bekommen beim verrerben.Wenn wie du sagst alles weg war solltest du vielleicht mal die anderen inaktiven chars durchschauen ob du nicht was falsch vererbt hast.

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend Sehkiel,

      es tut mir leid dir sagen zu m?ssen, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann und GM Eisb?r dich falsch beraten hat.

      Ich kann nicht so auf Informationen zugreifen, wie der Support das kann, deswegen bitte ich dich ein Ticket zu schreiben und die Screens anzuh?ngen.

      Dar?berhinaus bitte ich dich f?r weitere Posts zu beachten: Dein Server hier nicht ersichtlich ist und unbedingt dabei stehen muss.

      Ich danke dir f?r dein Verst?ndnis und entschuldige mich f?r die Umst?nde.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X