Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus,Punkte nicht im Synthfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kartenhaus,Punkte nicht im Synthfenster

    Guten Morgen


    habe heute meine karten gezogen..in der rangliste sind die punkte auch sichtbarKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thema1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 111,6 KB
ID: 157038
    jedoch nicht im synnthfenster angerechnet Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thema2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 144,9 KB
ID: 157039
    und auch die belohnung von gestern .heute zu holen..wurde nicht angerechnetKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thema3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 109,1 KB
ID: 157040




    LG Mystery von Server 37 ( Kimah )

  • #2
    Also zu bild 1.Du hast zwar 650 punkte allerdings z?hlen die f?r die rangliste und nicht als pers?nliche kartenpunkte...zu bild 2..siehe bild 1...logo das da nix steht weil du ja keine bekommen hast.Zu bild 3...mmh da solltest allerdings die 100 kartenpunkte abholen k?nnen...Falls du sie nicht abgeholen kannst hilft dir nur ticket schreiben mit screenshot.Da kannst den ja nehmen von bild 3...is ja deutlich ersichtlich das du in rangliste warst und die 100 punkte verdient hast.
    Zuletzt geändert von R288198401; 02.04.2015, 19:58.

    Kommentar


    • #3
      Kann mich R288198401 nur anschlie?en, beim ziehen bekommst du zwar punkte aber keine KARTENpunkte, die bekommt man nur durch topevents oder durch die ranglistenbelohnung (bzw wenn du karten eintauschst).
      Nur f?r gestern h?ttest du 100 Kartenpunkte bekommen m?ssen, hast ja ?ber 1500 Punkte und stehst in der Rangliste.. oder hast du die noch nicht abgeholt/schon ausgegeben?
      Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

      Kommentar


      • #4
        doch abgeholt hatte ich sie ..aber leider wurden sie nicht gez?hlt ..hatte ja vor heute noch zu tauschen ....vielen dank euch f?r die erkl?rung :-)

        Kommentar


        • #5
          Guten Abend Mystery!

          Erst mal danke an die anderen beiden User f?r die Hilfe w?hrend meiner Abwesenheit.

          Bitte schreibe wie oben genannt ein Ticket, ich kann die dir zustehenden Punkte leider nicht gutschreiben.

          Danke f?r dein Verst?ndnis.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar

          Lädt...
          X