Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runen und Elemente über Nacht auf anderen Helden! DRINGENE Behebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Runen und Elemente über Nacht auf anderen Helden! DRINGENE Behebung

    Axani
    Server S30 Lanifacies

    Hallo!
    Es geht hier um einen Mitspieler der - wenn ihr diesen Fehler nicht behebt - aufh?rt oder somit aufgeh?rt hat!

    ?ber Nacht sind +/- 45k Ks verschwunden.

    Bei meiner Durchsicht ist mir aufgefallen, dass alle Runen und Elemente vom Rippenk?nig zum inaktiven Snaker r?ber gerutscht sind. Dies kann nicht durch eine versehentliche ?bertragung passiert sein, da Training und Aufwerten noch immer beim Rippenk?nig sind. Somit ist es ein Fehler im System.
    Des weiteren sehe ich dass der Ripper keine Sockelsteine mehr hat. Diesbez?glich weiss ich aber nicht ob diese entfernt wurden (was ich mir nicht vorstellen kann) oder diese auch verschwunden sind.

    Ich ersuche um dringende Richtigstellung. Diese Werte geh?ren dem Ripper. Dies war auch gestern so da ich ihn gestern betrachtet habe. Im Anhang: Screenshots

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gesamt1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 174,3 KB
ID: 156989Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gesamt2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,7 KB
ID: 156990

  • #2
    Hey,

    ich habe das Problem mal weitergegeben.
    Leider ist mir das bis jetzt nicht untergekommen, ich hoffe also, dass wir so schnell wie m?glich eine L?sung daf?r finden.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Das dachte ich mir auch als ich mir das genauer angesehen habe...
      Ich denke, dass es hier am besten ist ein Reset auf 0 uhr zu setzen (mit einer Entsch?digung)....aber das wisst ihr hoffentlich besser (bzw. die bearbeitende Stelle) da ich nicht wei?, welche M?glichkeiten ihr zur ?berpr?fung habt.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe gar keine M?glichkeit zur ?berpr?fung. Diese M?glichkeiten hat allerdings R2.

        Ich denke, dass es in jedem Fall ratsam ist ein Ticket zu schreiben und auch diese Screens anzuh?ngen.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Erfahrungsgem?? endet das immer im nichts...zumindest wenn ich das schreibe.

          Da w?rde ich dich als GM bitten dies in Angriff zu nehmen, da ich mir gut vorstellen kann, dass hier die Kommunikation besser sein wird.

          ---------- Post added at 07:45 ---------- Previous post was at 07:18 ----------

          Frage....was denkst du was passiert wenn man hier eine Vererbung durchf?hrt...? Warum Runen-KS mit Null angezeigt wird habe ich mittlerweile herausgefunden. Das h?ngt damit zusammen weil sein Snaker nackt ist.

          In der Theorie m?ssten ja dann die Runen und Elementarwerte wieder auf Ripper ?bertragen werden und der Juwelenbonus+Training+Upgrade gleich bleiben...? Oder werden die noch vorhandenen Werte ?berschrieben?
          Zuletzt geändert von R297082773; 01.04.2015, 14:36.

          Kommentar


          • #6
            Es sollte kein Problem geben, wenn der Snaker wieder auf den Rippenk?nig vererbt wird.

            Wenn man aufs Vererben gehst und nur mit dem Cursor ?ber den Button vererben f?hrst, wird angezeigt, wie es sich auf das Training oder das Upgrade auswirkt.
            Damit hast du also die M?glichkeit vorher zu pr?fen, ob es das Ergebnis ist, welches du dir erhoffst.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              War erfolgreich...die Runen und Elementar-Werte sind wieder da wo sie hin geh?ren.
              Ich hoffe, dass ich sonst nichts ?bersehen habe...aber ich denke, dass somit der Bug wieder entfernt ist...*Daumen dr?ck*

              Kommentar


              • #8
                Super Freut mich zuh?ren.

                Dann schlie?e ich hier mal.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar

                Lädt...
                X