Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug? Oder einfach pech?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug? Oder einfach pech?

    Guten Tag erstmal...

    H?tte die Frage ob es ein Bug ist oder einfach nur ?BELST pech ist.

    Seit Wochen Steigt bei meinem Amok die Abwehr und Schaden von Eis nicht.
    Ist wie unten zu sehen auf Lv 4...
    Jedoch Feuer oder Blitz Lv 5,6 sind...
    Das einzige was passiert mit Eis ist das es sinkt. Die anderen 2 jedoch steigen oder sinken, wie man es ?blich gewohnt ist. Ich benutze auch den Ultra-Modus beim Upgraden. (50 Sternenstaub Kosten pro Upgrade)
    Das selbe Problem habe ich mit Veredeln.
    Die M-Angriff ist schon seit Wochen da und es tauscht sich nicht aus, egal wie viele male ich es Upgraden tu.
    W?rde gern um Antwort bitten ob das nun ein Bug ist oder einfach nur Pech...

    MFG Zorro
    S 51 Troglav
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 228,8 KB
ID: 156955Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 230,5 KB
ID: 156956
    Zuletzt geändert von itchigo4444; 30.03.2015, 22:19.

  • #2
    Das ist wirklich einfach nur pech...hab das auch gehabt bzw kommt halt vor...gab tage wo die anderen elemente gestiegen sind und eis nur minus war...oder andersrum halt auch bei anderen...beim veredeln das selbige..is halt pech..grade wenns jeden tag versuchst mit dem bissel zeug was man bekommt..sammel mal ne weile und versuchs dann...

    Kommentar


    • #3
      Das problem ist das ich immer einen guten haufen von Items habe... aber trotzdem "WOCHEN?" ich rede hier ja von 2-3 wochen...

      S 51 Troglav
      Zorro

      Kommentar


      • #4
        frage am Rande warum verpasst du deinem J?ger/Waldl?ufer magischen Angriff?
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          ich wills ja wegmachen aber an sich will es einfach nicht weg xD habs vorher drauf gemacht wegen dem veredelungsbonus und weil sonst nichts gescheites kam^^

          Kommentar


          • #6
            Hey itchigo,

            das mit den Elementartraining ist leider durchaus so, also leider Pech gehabt.

            Wie ist das bei der Veredlung genau? Kommt immer nur MAng mit verschiedener Sternanzahl oder ?ndert die sich auch gar nicht mehr?
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              Entweder Selbe sterne oder niedriger aber der wer M-Angriff an sich ?ndert sich 0.

              S 51 Troglav
              Zorro

              Kommentar


              • #8
                Okay, dass sich die Sterne ?ndern ist schon mal gut.

                L?sst du die Beweglichkeit auf frei ver?nderbar oder setzt du die auch fest?

                Je mehr du festsetzt, desto weniger Spielraum ergibt sich logischerweise f?r andere Stats.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  Em... eig setze ich ph angriff,treffer und m vtdg fest... also sperre ich das sich nicht ?ndern

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Werte die du erreichen solltest w?ren diese f?r den Ring (Sterne erst mal unerheblich): Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OEQYa1i.png
Ansichten: 1
Größe: 61,0 KB
ID: 148980


                    D.h. eigentlich solltest du irgendwann mal was anderes als MAng da drauf bekommen. Leider gibt es meistens das bei der Veredlung, was man selber am wenigsten gebrauchen kann.
                    Im Moment kann ich dir nicht best?tigen, dass das ein Bug ist.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      Okay danke, hm...
                      Soll ich momentan noch versuchen es zu upgraden oder lieber noch bei belassen?...

                      S 51 Troglav
                      Zorro

                      Kommentar


                      • #12
                        W?rds weiter probieren...irgendwann kommt schon richtiger wert...hab das auch ab und an mal das ewig nix kommt aber irgendwann gehts dann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich w?rde es versuchen in der Hoffnung, dass es doch mal was sinnvolles f?r dich dabei rauskommt.

                          Ich lasse den Thread offen, dass falls es gar nicht klappt du dich hier nochmal melden kannst.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar


                          • #14
                            Okay danke euch f?r eure unterst?tzung

                            ---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:23 ----------

                            hm... war woll doch nur mega pech... hab heute endlich mal einen anderen wert bekommen... aber trotzdem 2 wochen?... ist das nicht eine zu lange zeit?

                            S 51 Troglav
                            Zorro

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X