Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rankingbelohnung können nicht abgeholt werden S14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Rankingbelohnung können nicht abgeholt werden S14

    Rankingbelohnungen f?r Fischbecken, Tarro, Gemonologie, Drachenrennen und Pl?nderung k?nnen nicht abgeholt werden. "Preise bereits abgeholt" kommt als Fehlermeldung.

    Gratulieren funktioniert auch nicht! Serverzeit stimmt auch nicht.

    @R2: Testet ihr Patches nicht bevor ihr diese Live schaltet?
    Zuletzt geändert von R290715673; 30.03.2015, 00:22.

  • #2
    s17 auch ich kann auch nix abholen ....


    S17 JamiraJoy ....

    drachenrennen / gemmologie / Pl?ndern /

    Ps: daf?r aber wieder Spezialangebote lol
    Zuletzt geändert von R286400785; 30.03.2015, 00:32.

    Kommentar


    • #3
      S27 wir k?nnen auch viele dinge nicht abholen .... dr & tarot sowie im status die gratulationen....

      mfg vendetta s27

      Kommentar


      • #4
        Schlie?e mich dem an

        Rahja - Server 23

        Kommentar


        • #5
          S 6 das selbe ..........

          Kommentar


          • #6
            das k?nnt/konntet ihr erst ab 01:00 Uhr holen durch die zeit verschiebung.

            trotz allem ist/war das nervig, vorallem versteh ich nicht wieso weltboss, quiz usw. normal auf ihrer zeit lagen aber z.b. man csk erst ab 14 uhr (statt normal 13 uhr) starten konnt. wie habt ihr das hinbekommen

            und bitte ?berpr?ft heute den tag, steht n?hmlich wieder herrschaft da und nicht fehde.

            Kommentar


            • #7
              habt ihr sonst keine probleme?

              *ironie an* 1 stunde sp?ter die belohnung abholen ?? ist ja furchtbar sowas das geht mal garnicht, aber hauptsache euros kassieren *ironie aus*

              statt einfach froh zu sein das es diesmal nicht das chaos vom letzten mal gegeben hat, wird sich ?ber solche nichtigkeiten aufgeregt.

              wenn euch das alles hier so annervt, dann klickt einfach auf das rote X oben rechts beim browser.

              Kommentar


              • #8
                Guten morgen ich komme nicht auf den server 37 / Nick : Goleon

                Da kommt immer ein weisses bild wo drin steht ??Verbindung wurde zur?ck gesetzt??

                Kommentar


                • #9
                  Gratulationen wurden nicht zur?ckgesetzt, also kann ich niemandem gratulieren und mir auch keiner.
                  W?re sch?n wenn sich jemand k?mmern w?rde.
                  Danke
                  Name: SiNafay
                  Server: S22
                  Gilde: BlackAngel

                  Kommentar


                  • #10
                    bei mir ist gratulieren auch nicht zur?ckgesetzt und arenabonus soll schon abgeholt sein.

                    S22
                    Avenger

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Morgen Alle,

                      das mit den Belohnungen hat ja nach kurzer Zeit funktioniert, ich muss mich Brummbaer anschliessen. Es ist nicht hilfreich, wenn hier nur gemeckert wird, irgendwann m?ssen es die Entwickler auch testen. Das nach Mitternacht halb Deutschland noch on ist, hat ja auch keiner vermutet. Daher denke ich, sollte man hier auch etwas geduldig sein und es wieder nach einer gewissen Zeit probieren.

                      In diesem Sinne,
                      sch?nen sonnigen Tag noch,

                      Pandora

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe auch ein problem seid 4 tagen kann ich kein zodiak und schleifenquesten machen
                        Zeigt mir an Datenbank fehler.w?hre sehr nett wenn ihr es hinbekommen k?nntet.
                        S14
                        JANE

                        Kommentar


                        • #13
                          An alle, die nicht treffend zu dem Titel des Themas hier ihre eigenen, pers?nlichen Probleme reingepostet haben: Macht doch einfach ein Ticket auf und wenn sich daraufhin nicht gemeldet wird, postet es mit Ticketnummer im Ingame Support Forum! Meint ihr wirklich, bei 20 Replies in diesem Post wird auf euer Problem, weitab vom eigentlichen Thema, eingegangen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,
                            habt ihr nochmal versucht die Belohnungen abzuholen?
                            Es scheint ein ?hnliches Problem wie mit dem Reset der Arena gewesen zu sein, d.h. es sollte seit heute Nacht 1:00 Uhr funktionieren die Belohnungen abzuholen.

                            Nat?rlich haben wir diese Probleme auch weitergeleitet.
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer GM-Support-Team

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X