Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ägis Skill Fische

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Ägis Skill Fische

    bitte mal ?berpr?fen gerade wieder bemerkt in der Team Arena das der Skill Helden ?fters wiederbelebt als im Effekt steht ..

    S 49
    Zuletzt geändert von R257717501; 29.03.2015, 21:15.

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: QQ-Foto20150329221334.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,6 KB
ID: 148967

    Ich denke, dass das Bild deine Frage beantwortet. Somit ist das wohl kein Bug.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      bei ihm stand aber nicht 2 mal wiederzubeleben da stand bei seinem ?gis nur einmal ... also ist das was du hier postest f?r die katz

      Kommentar


      • #4
        Da du das in deiner Ausf?hrung oben nat?rlich nicht angegeben hattest und ich auch nicht zum Gedanken lesen hier bin, war meine Erkl?rung nicht f?r die Katz, wie du es so sch?n nennst. Ich kann dir auch immer nur so helfen, wie es deine Informationen zu lassen, die waren sehr d?rftig.

        Ich werde nach den neuen Informationen nochmal versuchen etwas in Erfahrung bringen.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          meinst du das ich das "d?rftig" erl?utert habe

          wen ich schreibe" er belebt ?fters als es im Effekt steht " .. also ich versteh das schon ...
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_59.png
Ansichten: 2
Größe: 68,5 KB
ID: 148972

          da kann es nicht sein das ein held 3 mal wiederbelebt wird ^^
          Zuletzt geändert von R257717501; 30.03.2015, 20:55.

          Kommentar


          • #6
            Da gebe ich dir Recht, dass das hier in dem Fall nicht sein kann, vorausgesetzt, dass es keine 2 weiteren Teilnehmer mit dem Fische-?gis-Skill da waren.
            Wobei ich davon ausgehe, dass es nicht der Fall war.

            Wie gesagt, ich frage mal nach.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R257717501 Beitrag anzeigen
              meinst du das ich das "d?rftig" erl?utert habe

              wen ich schreibe" er belebt ?fters als es im Effekt steht " .. also ich versteh das schon ...
              [ATTACH=CONFIG]32418[/ATTACH]

              da kann es nicht sein das ein held 3 mal wiederbelebt wird ^^
              also dazu w?rde ich mal sagen... wenn es eine mage klasse war ist das mit den 3 mal m?glich

              1. durch die drachenseelen (ph?nix nirwana
              2. durch die waffe (baldr starb)
              3. durch den ?gis skill fische

              also sind 3 mal m?glich
              Nickname: Keltoi
              Server: 52 (Szczecin)

              Kommentar


              • #8
                Ja, nur zu Punkt 2: Es sind Genesis oder Leere Panzer von N?ten.

                Die Frage ist dann halt, ob der Held / CHarakter eben volles Leben hatt (Fische) oder nicht (andere beiden Szenarien).

                Ich denke mal, dass der TE darauf bestimmt eine kurze und knackige Antwort hat.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  der held wurde jeweils mi ?gis skill fische wiederbelebt und das mehrmal als es im effekt stand und war nur 1 Engel mit Fische ?gis

                  und eben wieder gerade bei Ta 1 held 2 mal wiederbelebt wo steht beim fische skill .. das er einmal wiederbelebt werden kann .. ..

                  nehmt euch bitte an darum kann doch ned sein ..
                  Zuletzt geändert von R257717501; 01.04.2015, 21:07.

                  Kommentar


                  • #10
                    19.04.15 22:03uhr wurd ich im mk angegriffen habe mir den kampf mal angeschaut und mir ist sehr schnell aufgefallen das etwas nicht stimmt denn der poseidon von dem angreifer ist beim ersten mal durch die r?stung wiederbelebt worden und dann kurz danach auch schon von ?gis fische lv.5 belebt worden bis dahin kein problem aber kurz danach wurd poseidon erneut von fische wiederbelebt
                    lv5 fische kann aber eigentlich nur 1x pro kampf und held gewirkt werden stimmt also wirklich was nicht mit dem skill
                    Amkolino [S20]

                    Kommentar


                    • #11
                      ma ganz ehrlich seid doch froh wenn der fisch ein ma oder 2 ma mehr wieder belebt
                      S1
                      Z´sshellan

                      Kommentar


                      • #12
                        Postet doch bitte hier einmal die Ausr?stung des Helden und den Drachenseelen skill des Helden der wiederbelebt wurde.... wenn ihr Machtkampf gegen Helden gemacht habt die 2 oder 3 mal wiederbelebt wurden.
                        Dann kann man erst sagen dass es der "Fisch" war.
                        Denn wie schon genannt, Wiederbelebungen sind m?glich durch:

                        Beispiel:
                        1. Wiederbelebung durch Panzer
                        2. Wiederbelebung durch Drachenseelen
                        3. Wiederbelebung durch ?gis Fische
                        4. Wiederbelebung durch Drachenseelen

                        Bei der Wiederbelebung des Char/Helden durch Drachenseelen verschwindet der Engel (sollte der Held als letzter der Grp stehen), bei Wiederbelebung durch Panzer bleibt er.

                        Wenn auch unwahrscheinlich/selten, kann der Drachenseelenskill einen Helden mehr als 1mal wiederbeleben
                        Deshalb wenn MK stattgefunden hat einfach mal die Ausr?stung abchecken

                        Burnout S54

                        PS: Fehler d?rfen behalten oder korrigiert werden^^

                        Kommentar


                        • #13
                          generaldude sorry aber wenn nen held mit 100% life wiederbelebt wird ist das der erste hinweis drauf das es fische war dann sieht man es auch noch wenn der engel den procc ausl?st also nett das du denkst ich h?tte keine ahnung dem ist aber nicht so kann schon auseinander halten durch was ein held wiederbelebt wird
                          ach und es geht um poseidon also ein schurke solltest du doch wissen das schurken durch drachenseele nicht wiederbelebt werden also in dem sinne einfach mal weniger auf super schlau machen
                          Zuletzt geändert von R254094037; 26.04.2015, 16:47.
                          Amkolino [S20]

                          Kommentar


                          • #14
                            hab am 19.04. auch mal nen ticket aufgemacht mit links zu kampfberichten wo man es genau sieht das fische zuoft belebt
                            ticketnummer #318236
                            Amkolino [S20]

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                              generaldude sorry aber wenn nen held mit 100% life wiederbelebt wird ist das der erste hinweis drauf das es fische war dann sieht man es auch noch wenn der engel den procc ausl?st also nett das du denkst ich h?tte keine ahnung dem ist aber nicht so kann schon auseinander halten durch was ein held wiederbelebt wird
                              ach und es geht um poseidon also ein schurke solltest du doch wissen das schurken durch drachenseele nicht wiederbelebt werden also in dem sinne einfach mal weniger auf super schlau machen
                              Habe nie behauptet dass du keine Ahnung hast oder ich schlau bin aber sch?n dass du dich angegriffen f?hlst
                              Die Antwort gilt f?r alle, nicht nur dir. Habe nur geantwortet da ich auch K?mpfe hatte in denen ein Held 3mal wiederbelebt wurde und der Gegner hatte keinen Fisch ?gis. Sollte nur aussagen dass DrachenseelenSkill auch mehrmals im Kampf greifen kann.
                              Au?erdem wurde nie erw?hnt dass der Held mit 100% Life belebt wurde. Und wie schon geschrieben, Fehler d?rfen korrigiert werden, denn ich wei? auch nicht alles genauso wenig wie andere
                              LG

                              Burnout S54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X