Ich denke, dass das Bild deine Frage beantwortet. Somit ist das wohl kein Bug.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Da du das in deiner Ausf?hrung oben nat?rlich nicht angegeben hattest und ich auch nicht zum Gedanken lesen hier bin, war meine Erkl?rung nicht f?r die Katz, wie du es so sch?n nennst. Ich kann dir auch immer nur so helfen, wie es deine Informationen zu lassen, die waren sehr d?rftig.
Ich werde nach den neuen Informationen nochmal versuchen etwas in Erfahrung bringen.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Da gebe ich dir Recht, dass das hier in dem Fall nicht sein kann, vorausgesetzt, dass es keine 2 weiteren Teilnehmer mit dem Fische-?gis-Skill da waren.
Wobei ich davon ausgehe, dass es nicht der Fall war.
Wie gesagt, ich frage mal nach.
Ja, nur zu Punkt 2: Es sind Genesis oder Leere Panzer von N?ten.
Die Frage ist dann halt, ob der Held / CHarakter eben volles Leben hatt (Fische) oder nicht (andere beiden Szenarien).
Ich denke mal, dass der TE darauf bestimmt eine kurze und knackige Antwort hat.
19.04.15 22:03uhr wurd ich im mk angegriffen habe mir den kampf mal angeschaut und mir ist sehr schnell aufgefallen das etwas nicht stimmt denn der poseidon von dem angreifer ist beim ersten mal durch die r?stung wiederbelebt worden und dann kurz danach auch schon von ?gis fische lv.5 belebt worden bis dahin kein problem aber kurz danach wurd poseidon erneut von fische wiederbelebt
lv5 fische kann aber eigentlich nur 1x pro kampf und held gewirkt werden stimmt also wirklich was nicht mit dem skill
Postet doch bitte hier einmal die Ausr?stung des Helden und den Drachenseelen skill des Helden der wiederbelebt wurde.... wenn ihr Machtkampf gegen Helden gemacht habt die 2 oder 3 mal wiederbelebt wurden.
Dann kann man erst sagen dass es der "Fisch" war.
Denn wie schon genannt, Wiederbelebungen sind m?glich durch:
Beispiel:
1. Wiederbelebung durch Panzer
2. Wiederbelebung durch Drachenseelen
3. Wiederbelebung durch ?gis Fische
4. Wiederbelebung durch Drachenseelen
Bei der Wiederbelebung des Char/Helden durch Drachenseelen verschwindet der Engel (sollte der Held als letzter der Grp stehen), bei Wiederbelebung durch Panzer bleibt er.
Wenn auch unwahrscheinlich/selten, kann der Drachenseelenskill einen Helden mehr als 1mal wiederbeleben
Deshalb wenn MK stattgefunden hat einfach mal die Ausr?stung abchecken
Burnout S54
PS: Fehler d?rfen behalten oder korrigiert werden^^
generaldude sorry aber wenn nen held mit 100% life wiederbelebt wird ist das der erste hinweis drauf das es fische war dann sieht man es auch noch wenn der engel den procc ausl?st also nett das du denkst ich h?tte keine ahnung dem ist aber nicht so kann schon auseinander halten durch was ein held wiederbelebt wird
ach und es geht um poseidon also ein schurke solltest du doch wissen das schurken durch drachenseele nicht wiederbelebt werden also in dem sinne einfach mal weniger auf super schlau machen
Zuletzt geändert von R254094037; 26.04.2015, 17:47.
generaldude sorry aber wenn nen held mit 100% life wiederbelebt wird ist das der erste hinweis drauf das es fische war dann sieht man es auch noch wenn der engel den procc ausl?st also nett das du denkst ich h?tte keine ahnung dem ist aber nicht so kann schon auseinander halten durch was ein held wiederbelebt wird
ach und es geht um poseidon also ein schurke solltest du doch wissen das schurken durch drachenseele nicht wiederbelebt werden also in dem sinne einfach mal weniger auf super schlau machen
Habe nie behauptet dass du keine Ahnung hast oder ich schlau bin aber sch?n dass du dich angegriffen f?hlst
Die Antwort gilt f?r alle, nicht nur dir. Habe nur geantwortet da ich auch K?mpfe hatte in denen ein Held 3mal wiederbelebt wurde und der Gegner hatte keinen Fisch ?gis. Sollte nur aussagen dass DrachenseelenSkill auch mehrmals im Kampf greifen kann.
Au?erdem wurde nie erw?hnt dass der Held mit 100% Life belebt wurde. Und wie schon geschrieben, Fehler d?rfen korrigiert werden, denn ich wei? auch nicht alles genauso wenig wie andere
LG
Kommentar