Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server- Team Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Cross-Server- Team Turnier

wieder mal funktioniert es nicht....man kann die heutigen K?mpfe auf S6 weder einsehen noch sich auf den jeweiligen Gegner einstellen...........
    es ist echt unglaublich.....wann bitte sch?n bekommt ihr dit endlich mal in den Griff?

Hallo maverik,

zu erst mal sind heute keine K?mpfe mehr und das zweite, dass ?berhaupt nichts angezeigt wird, gebe ich weiter.

LG
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Hallo Zusammen,
      mich w?rde interessieren, warum konkret bei der Gruppe "I" Team Pandora (CST) insgesamt 7 K?mpfe stehen, wenn aber nur 5 stattgefunden haben? Ist es jetzt eine neue Fr?hjahrsrechnung, die ich nicht nachvollziehen kann? W?re nett, wenn ich dazu eine Erkl?rung bekommen w?rde, da ich der Meinung bin, dass man 2 K?mpfe, die man nicht gemacht hat, als verloren bezeichnen sollte.

Danke
      Gruss

Pandora

Kommentar

ganz einfach die meisten Gruppen haben 7 Teams, die jeweils 6 K?mpfe absolviert haben, durch die ungerade Zahl war bei jedem Kampftermin, ein "Freiteam" dabei, wodurch die 7 K?mpfe zustande kommen, da ihr aber nur 6 temas in der Gruppe habt, gibt es aufgrund der geraden Anzahl keine freien Teams pro termin und somit auch nur insgesamt Runden. die Runde 6 +7 wird bei den Gruppen dann wahrscheinlich einfach komplett ausgeblendet
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Also das kann ich nicht wirklich glauben, was du mir da jetzt erz?hlst, wir waren 6 Teams und wenn jeder mit jedem k?mpft, komme ich immer auf 5 K?mpfe und nicht 7. Es gab kein Team, das keinen Gegner haben sollte, aber wie auch immer, erhoffe ich mir eine kompetente Erkl?rung von einem GM es kann ja nicht aufgehen, dass man die K?mpfe, die lt. deiner Ausf?hrung, imagin?r abgelaufen sind, als verloren bezeichnet. Das empfinde ich als Unversch?mtheit gegen?ber allen anderen beteiligten Teams.

Danke trotzdem f?r deinen Versuch,
          Gruss

Pandora

Kommentar

ja aber die gruppen sind auf bis 7k?mpfe ausgelegt schau bei den anderen gruppen nach warum bei euch die leer k?mpfe nicht angezeigt werden kann ich dir allerdings nicht sagen dennoch hat K1ngL1on da recht
            Amkolino [S20]

Kommentar

Hey Pandora,

Also in der Gruppe I sehe ich nur 5 K?mpfe, allerdings haben die gr??ten Gruppen insgesamt 7 K?mpfe. Somit werden alle Gruppen auf 7 K?mpfe aufgef?llt. Hierbei ist es nun egal, ob jedes Team als Gewinner oder Verlierer angesehen wird.
              Denn in Gruppe I z.Bsp. sind 6 Teams mit 5 K?mpfen, d.h. bei jedem Team fehlen 2 K?mpfe, d.h. auch am Punkteabstand ?ndert sich nichts, wenn das nun als Sieg oder Niederlage gewertet wird, weil es eben f?r jedes Team gleich gewertet wird.

Ich hoffe meine Erkl?rung ist einleuchtend f?r dich.
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

Kommentar

ihr habt halt 2k?mpfe verloren und f?r den einen kampf der bei euch weniger gemacht wurde also zum beispiel bei uns hat niemand in eurer gruppe punkte bekommen also kein nachteil f?r eure gruppe
                die rechnung stimmt also bei euch
                Amkolino [S20]

Kommentar

Na ja, ehrlich gesagt nicht, verstehe ich nicht, warum man es so "hinten durch die Brust" gestaltet hat, es geht hier eh um die Punkte, die man im Kampf erhalten hat. Somit sind die, die wirklich gek?mpft haben punktem?ssig im Vorteil, da sie z.Bsp. 7 mal gewonnen haben, wozu wir allerdings nicht die Chance hatten um im Kampf an Punkte zu kommen und das finde ich ungerecht. Um es verst?ndlicher machen zu k?nnen, sollten, wenn schon, eventuell Dummy Teams beigestellt werden, damit die Chance auf Anzahl der K?mpfe und somit auch Punkte f?r alle gleich ist.

Aber die Logik sollte man erstmal verstehen.

Danke trotzdem f?r die Erkl?rung,
                  Gruss

Pandora
                  Zuletzt geändert von pandora_01; 29.03.2015, 18:06.

Kommentar

Wo sollen die im Vorteil sein? Erkl?r mir das mal bitte, denn es ist Gruppen intern, d.h. auch, dass alle anderen Gruppen ?berhaupt nichts mit euren KP und KLP zu tun haben. Und damit ist das so nur mehr als logisch.
                    Euer GM-Support-Team

Kommentar

F?rs Weiterkommen ist doch die Platzierung in deiner Gruppe (unter den ersten 4) relevant, die Punkte z?hlen nur was in deiner Gruppe, nicht Gruppen?bergreifend. Da in deiner Gruppe alle gleich behandelt wurden, niemand einen Vor- oder Nachteil hatte, ist alles ok. Ich behaupte, Dummyteams zu gestalten ist um einiges schwieriger als einfach so die Tatsache der 6 Teams in deiner Gruppe hinzunehmen.

Das einzige, was man jetzt noch anbringen k?nnte, w?re die verpasste Chance, einige Einzelk?mpfe mehr zu machen aufgrund der fehlenden Gruppenk?mpfe. Aber da wir hier nur von 1-3 Goldpaketen o.?. reden ist es nicht den Sauerstoff wert

Kommentar

f?r die n?chste runde ist lediglich die platzierung in der jeweiligen gruppe wichtig nur die punktzahl
                        also ein platz1 5k?mpfen ist genauso viel wert wie ein platz1 mit 7k?mpfen
                        Amkolino [S20]

Kommentar

Ich denke es ist an der Zeit den Thread zu schlie?en, da es Richtung generelle Diskussion wandert.

Die Fragen sind zumal alle beantwortet.
                          Danke f?r euer Verst?ndnis.
                          Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
                          X