Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in der Übersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei mir fehlt nicht nur die Anzeige der Versuche (ja, ich wei? dass das auf allen Servern so ist), sondern die Serverzeit scheint auch noch nicht umgestellt worden zu sein auf Sommerzeit - die h?ngt noch ne Stunde hinter der Zeit am PC hinterher
    An der Minimap ist aber schon Sommerzeit.

    Frage mich daher jetzt ob die Events nun nach der Serverzeit laufen oder nach der PC-Zeit???
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R271923973; 29.03.2015, 15:49.
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar


    • #17
      etwas durcheinander w?rd ich sagen drachenrennen und so lief zur richtigen zeit jedoch cross server krieg konnte man erst um 14.00uhr statt normal 13.00uhr betreten hoffen wir mal das es schnell behoben wird
      Amkolino [S20]

      Kommentar


      • #18
        Im Moment laufen alle Events nach PC Zeit, Ausnahmen sind: Aktualisierung der Arena und der Cross Server Krieg.

        Falls es sp?ter andere Events gibt, die nicht zur "neuen" Zeit laufen, dann bitte einmal hier drunter schreiben.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #19
          S32 genau das selbe + 28 gemmo versuche fehlen arena resetet nicht (ACID S32)

          Kommentar


          • #20
            Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, lt ?berschrift denk ich schon.

            Anzeige f?r Zodiak zeigt an 12 Versuche, jedoch beim Blitz werden nur 11 angezeigt.



            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 233,5 KB
ID: 148999
            Akki - S16 Tartaros

            Kommentar


            • #21
              Ich gehe mal davon aus das du widder schwer geschafft hast...dieser wird in den versuchen mit einberechnet...allerdings kann man trotzdem nur eins davon machen also entweder normal oder schwer.So gesehen ists ein anzeigefehler ja.

              Kommentar


              • #22
                Auf dem Screen sieht es eher so aus, als w?re Fische noch nicht manuell geschafft worden - und damit nicht blitzbar...aber manuell m?sstest du da reinkommen (und den Versuch nutzen k?nnen).
                Bei mir stehen immer 14 Versuche dran, aber ich kann auch nur immer ENTWEDER normal oder schwer im Widder und Stier machen, also 12.

                Bei mir sieht der Blitz-Screen so aus (bin aber heut schon durch mit blitzen, daher ?berall 0/1):
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von R271923973; 03.04.2015, 01:40.
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

                Kommentar

                Lädt...
                X