Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilde- und Welt-Boss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Gilde- und Welt-Boss

    Boss-Auto-Angriff ist seid den letzten 3 oder 4 Updates nicht mehr in Ordnung!
    - Charakter rennt nach dem Kampf wieder zum Boss und verweilt dort
    - Boss deaktiviert sich
    - Auto-Funktion greift ab und an nicht ein

    - Grafik-Fehler - schwarze Flecken
    - Zeitlupen Effekte
    ub6 - S22
    AngelDevil
    Gilde: dieengel

  • #2
    Hey AngelDevil,

    magst du mir vielleicht mehr Informationen geben, ob du mehrere Tabs/Registerkarten oder Fenster von Browsern offen hast?
    Dann ist es einfacher f?r mich eventuell die Ursache rauszufinden und es genauer weiterzugeben.

    Ich danke dir schon mal.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      -Charakter rennt nach dem Kampf wieder zum Boss und verweilt dort
      heisst wenn man gestorben ist rennt er als geist zum boss und bleibt dort stehen wenn man belebt wird kommt die nachricht
      "abklingzeit..." und darf wieder von hinten vor laufen denke das meint er damit

      -Boss deaktiviert sich
      meint er sicher das man manchmal raus fliegt mit der meldung "event vorbei" oder das beim t?ten des ersten bosses manchmal der 2te ausgelassen wird dann kommt "datenbankfehler" und auch da darf man dann erneut von vorne los laufen

      -Auto-Funktion greift ab und an nicht ein
      ja meist ist das wenn ein boss get?tet wurde das der char dann nicht los l?uft und man auto-angriff deaktivieren muss dann wieder aktivieren damit er dann endlich los l?uft

      die anderen fehler hab ich selbst noch nicht erlebt

      die anzahl der tabs spielen da keine wirkliche rolle hab das schon ohne einen weiteren tab erlebt und auch schon mit mehreren tabs
      Zuletzt geändert von R254094037; 28.03.2015, 23:47.
      Amkolino [S20]

      Kommentar


      • #4
        Die ersten 3 Fehler kann wohl so ziemlich jeder LoA Spieler best?tigen ^^ Ist ein altes Problem, wurde nur nie gefixt....

        Kommentar

        Lädt...
        X