Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokampf belibt hängen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Autokampf belibt hängen

Seit ein paar Tagen bleibt der Autokampf beim WB oder GB h?ngen wenn man w?hrend dem Event auf einem anderen Tab im Browser ist.
    Nach dem Angriff bleibt der Bildschirm mit dem Kampf und man muss manuell verlassen obwohl die Zeit lange abgelaufen ist.

Cache l?schen etc hilft dabei nicht und der Fehler tritt auch nicht immer auf.

Hey Morgaine,

ich selber hatte dieses Ph?nomen schon vor ?ber einem halben Jahr. Ich denke somit nicht, dass es sich um einen Bug im herk?mmlichen Sinne handelt.
    Ich werde aber gerne nachfragen woran es liegen k?nnte.

Mein Tipp f?r die ?berbr?ckung: Nutze einfach 2 Fenster. So mache ich das auch und es l?uft einwandfrei.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

also bei uns auf s20 hat das so ziemlich jeder meist wenn grade ein boss get?tet wurde muss man es aus und wieder anmachen damit er los l?uft und das auch ohne den tab zu wechseln und auch schon eigentlich seit immer ^^
      Amkolino [S20]

Kommentar

Naja schon ein Bug aber einer der seit ?ber einem halben Jahr nicht behoben ist.

Grade WB dauert auf S54 noch lang und ich bin w?hrend dessen in anderem Brwosergame unterwegs und hab Autokampf an.
        Dabei bleibt er dann h?ngen wenn ich nicht immer wieder zur?cktabbe.
        Nur zum reproduzieren.

Das hat mich jetzt schon paarmal die extra Belohnung f?r prozentualen Schaden gekostet.

Kommentar

Es sollte mittlerweile bekannt sein, da? man bei LoA NICHT den Tab wechseln darf, da dann fast immer LoA 'stehen' bleibt! Macht einen zweiten Browser auf, dann gibts das Problem nicht.

Und das aktivierter Autokampf nicht immer funktioniert, man aus dem WB rausfliegt mit der Meldung 'WB beendet' obwohl noch Bosse stehen oder man immer ein 'Klingt ab' erh?lt - das existiert schon ewig, mehrfach gemeldet, bis heute nicht behoben..

Kommentar

Nein es sollte nicht bekannt sein und reines posthunting ist auch nicht hilfreich.

Kommentar

Posthunting? Wusste gar nicht, da? man hier Preise f?r Posts erh?lt ^^

Dann ist es jetzt zumindest dir, Morgaine, bekannt, da ich es ja beschrieben habe.

Kommentar

Lädt...
              X