Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenevent-Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Kartenevent-Bug

Hallo zusammen,
    habe beim aktuellen Kartenevent die erforderlichen 40000 kartenpunkte erreicht und konnte dort auch die Endbelohnung abholen. Hier gab es noch eine Neben-Belohnung im Erfolgsreiter: bei "erreiche 40000 Punkten im Kartenevent und erhalte daf?r Joker (L) karte". Diese Belohnung konnte ich jedoch nicht einl?sen bzw hat das System nicht angenommen.

Wird mir diese jetzt nachgereicht oder habe ich umsonst 40k punkte erspielt?? Dadurch kann ich mir jetzt nicht meinen Helden holen!
    Bitte um Antwort. LG M?lphi / S30 - Lanifacies

wenn du die belohnung trotz erreichen der anforderungen nicht abholen kannst solltest du am besten screenshots machen und dich an den support via ticket wenden
    http://de.r2games.com/support
    Amkolino [S20]

Kommentar

Wie mein Vorredner schon empfiehlt: Wende dich an den Support, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Danke f?r das Verst?ndnis.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

Kommentar

Wenn du den Event meinst 'erreiche 40k Punkte und erhalte einen L-Joker': der Event lief nur bis 27.3., Freitag, 23:59 Uhr! Wenn du versucht hast, es zeitgleich mit der Abholung der KH Preise am Samstag einzul?sen, wird das nicht geklappt haben, da der Event abgelaufen war (und auch nicht mehr angezeigt wurde).

Wenn dem anders sein sollte, hast du hoffentlich Screenshots. Er?ffne ein Ticket mit diesen als Anhang oder wenigstens Servernummer und Spielernamen, dann kann dir vllt noch jemand helfen.

Kommentar

danke f?r eure schnelle Hilfe,
          habe es noch vor 0Uhr, also am 27. vor 23.59Uhr versucht abzuholen. um genau zu sein 23.56Uhr, jedoch keine Fotos davon gemacht, da ich mehrmals versucht habe diese einzutauschen und dann es bereits umgestellt wurde und die Belohnung weg war! w?rde mal sagen 40000 umsonst geholt^^

Kommentar

auch ohne screens solltest du unbedingt ein ticket er?ffnen
            wird zwar etwas l?nger dauern da es ohne screens alles genauer gepr?ft werden muss aber geht trotzdem
            der link ist ja oben keine scheu der support beisst nicht ^^
            Amkolino [S20]

Kommentar

Lädt...
            X