Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kein Blitz im Zodiak und der WH.Quest möglich!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Ist ja mal ganz toll
w?hrend Goldrausch man geht hin will Zodiak blitzen und dann sowas....
Man l?dt die Seite neu, leert die Cache, versucht andere Browser und was ist?
IRGENDEIN BL?DER DATENBANKFEHLER
Irgendwie habe ich den schei? immer und langsam wird es verdammt ?rgerlich immerhin investiere ich echtes Geld!
HuiBuh
S43
-
Kommentar
-
Alle hier aufgef?hrten Spielernamen sind weitergeleitet worden und auch die im zuvor von mir geschlossenem Thread, soweit Spielername und Servernummer angegeben war.Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
-
ich habe auf S1 ein ?hnliches Problem, mir wird da ein Datenbankfehler angezeigt und nichts geht mehr, weder das abbrechen des Zodiakblitzes, noch das beenden. Cache leeren und cookies entfernen, sowie Nutzung von anderen Browsern (IE, Opera und FF) haben leider auch nicht weitergeholfen.S1 - Chaser11
Kommentar
-
Mentor Socke
Hast Du denn schon ein Ticket geschrieben Eldora ? Wenn ja trage bitte die Ticketnummer hier nach.
Kommentar
-
hi ferrox server 13 hier bei mir ist ab heute das gleiche problem Zodiak ,WH Quests= Datenbankfehler und das bei Goldrausch ich werd auch gleich noch ein Ticket schreiben hoffe das das heute noch wieder geht, da bin ich schonmal unter den top 10 bei Goldrausch durch hart erk?mpfte pkt und dann kommt das ^^
So hier die ticket nummer 314245
danke schon erledigt^^Zuletzt geändert von R270734541; 15.04.2015, 12:02.FERROX Server 13
Kommentar
Kommentar