Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zodiak Krebs schwer - Boss Skill jede Runde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Zodiak Krebs schwer - Boss Skill jede Runde

    Hallo,

    der Boss in Krebs Schwer procced jede Runde Drachenzorn Level 1 obwohl seine Wut auf 0 ist. Dadurch ist es f?r Otto Normal, wie ich es nunmal bin, unm?glich, diesen Boss zu schaffen. Bitte kontrollieren und beheben. Kann mir nicht vorstellen, da? es so gewollt ist.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 277,9 KB
ID: 156833

    Juliette
    S26

  • #2
    Is normal das er das macht...sind halt bosse...bissel ks erh?hen dann f?llt der auch um...hab das auch gehabt und dachte komme net weiter aber irgendwann isser halt gefallen...freu dich auf die anderen sp?ter die nerven auch mit ihren skills.

    Kommentar


    • #3
      GM, bitte Bug in Liste aufnehmen und weitergeben! Denn auch die Sklaven in der oberen Reihe proccen fast jede Runde und das kann nicht gewollt sein. Da stimmt was mit dem Gegnerskill 'Drachenzorn' nicht. Au?erdem ist ein Ausweichen, obwohl der Wert bei mir relativ hoch ist, nicht m?glich!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Juliettte,

        wir haben eben im GM Team dar?ber gesprochen und man sagte mir, dass dieser Gegner zwar schwer, aber nicht unbesiegbar sei.
        Vielleicht holst du dir in einem anderen Forumsbereich ein paar Tipps, damit du es auch schaffst.

        Da es sich hier um keinen Bug handelt schlie?e ich mal.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar

        Lädt...
        X