Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bugs nach update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug bugs nach update

    Crossserver shop bug :http://www.youscreen.de/ixwmewvr29.jpg http://www.youscreen.de/xuzfaouf79.jpg
    Kleiner Helfer ohne Drachenz?hmen: http://www.youscreen.de/akjngagx14.jpg
    Rucksackbug seit Wochen gemeldet + Ticket: http://www.youscreen.de/fvaogtky55.jpg und keine antwort bekommen ..

  • #2
    drachenz?hmen funktioniert du musst nur einma deine cookie bereinigen f?r den gesamten zeittraum danach ist es da und dies gilt auch f?r crossserver shop!

    Kommentar


    • #3
      nein ist es nicht hab schon den gesamten cache geleert nichts passiert

      Kommentar


      • #4
        moin no-love,

        ich hatte das gleiche problem. schau bitte mal hier. ich wei? nicht welchen browser du benutzt (ich nutze firefox), aber bei mir ging es nachdem ich diese prozedure gemacht habe. ich habe sogar alle h?ckchen aktiviert au?er "aktive logins". vorher bitte aus dem spiel komplett ausloggen und nach der prozedur browser schlie?en, neu starten und wieder anmelden

        Kommentar


        • #5
          Moin zusammen!

          Brummi, der Erkl?rversuch is gut gemeint, n?tzt jedoch auf S2 nix.
          Habe seit gut 14 Tagen das Problem, dass meine Nereida nur noch mich in JEDER Runde angreift.
          Das hei?t, sie macht nicht wie ?blich eine Runde Attacke beim Gegner und dann ihren Skill.
          Ich bekomme JEDE Runde ihren Angriff auf mich.
          Wenn dies in Kombination mit Astralj?ger der Fall sein sollte, dass es gewollt ist, w?re ne Info seitens des Betreibers evtl. mal sinnvoll.
          So dient sie mir momentan nur als potentielles "Kanonenfutter" f?r die erste Reihe.
          Der "Bug" mit Nereida trat erst auf, als ich diese mittels Rippe und vererben wieder reanimiert hatte.
          Sollte evtl auch mal ?berpr?ft werden, Eisb?r als GM bei uns sprach ich deswegen schon darauf an.
          Screens bei den Atts zu machen erspar ich mir, Videos kann ich leider keine machen

          Zum Thema Bug im Cross-Shop.... Wie love schon sagte, cross-server-shop funzt NICHT.
          Wir haben im Bildschirm jede Menge leere bzw. ausgeblendete Fenster, kauft man etwas, werden z.t. die K?nigsm?nzen abgezogen, jedoch erh?lt man die Splitter nicht.
          (War bei mir aktuell heute morgen so, als ich mir die 5 ArkanerGeist holen wollte. M?nzen weg, keine Splitter)
          In R?cksprache mit Acid hatte er ?hnliches Problem.... Er wollte g?ttliches Recht kaufen, und ging nicht. Bei ihm jedoch ohne Abzug von K?nigsm?nzen.

          Screen ?ber verbuggten Cross kann ich notfalls nachreichen.

          Beim Baum ist auch ein Bug. Dias werden z.t. nicht gutgeschrieben.
          Zudem buggt die Seite beim Baum beim shop unter reiter "andere" .... M?nzen werden angezeigt, jedoch nicht, was man kaufen kann/k?nnte...

          Auch da kann ich screen nachliefern....

          MfG, Ultima S2

          Kommentar


          • #6
            hier mal die screens dazu:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: königsshop seite 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,8 KB
ID: 148903Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: königsshop seite 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,8 KB
ID: 148904Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: königsshop seite 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,3 KB
ID: 148905Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: königsshop seite 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,7 KB
ID: 148906Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shop baum andere.jpg
Ansichten: 2
Größe: 168,1 KB
ID: 148907

            hab mal K?nigsshop und Baum hochgeladen....

            MfG, Ulti

            P.S.: bei Nereida m?sste gepr?ft werden, da Screens wohl kaum was bringen.....

            Kommentar


            • #7
              so..... nochmal als Vergleich S2, diesmal von meiner Frau, gleiches I-Net, nur anderer Browser (sie google, ich firefox)
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: inis drachenzähmen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 148908Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kleiner helfer aktuell OHNE zähmen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,5 KB
ID: 148909Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: baum sho andere inis.jpg
Ansichten: 1
Größe: 189,2 KB
ID: 148910Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shop baum andere.jpg
Ansichten: 2
Größe: 168,1 KB
ID: 148911

              das jeweils erste Bild is meine Frau, das zweite jeweils meines.

              MfG, Ulti

              Kommentar


              • #8
                hallo brummi habe ich alles gemacht wie man den cache leert n?tzt nur nix .

                Kommentar


                • #9
                  also bei mir funktoniert alles,bin mit firefox unterwegs und drachenz?hmen und beim gl?cksbaum unter andere,kann ich alles sehen.

                  S2 XuHuang
                  XuHuang S2

                  Kommentar


                  • #10
                    also bei mir ist es genauso wie bei ulti und no-love, alles leeren etc. hilft nix und zudem das Event f?r wb ist auch supi, denn nix ist zu sehen!! aber wieder mal typisch f?r S2

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123.PNG
Ansichten: 1
Größe: 613,9 KB
ID: 148915

                    gruss Hyppy S2

                    Kommentar


                    • #11
                      Freut euch doch auf Boss-Lotto xD eine zugabe f?r die Bugs^^bei uns gibts das Boss-Lotto jedenfalls nicht. Daf?r funtzt der rest aber
                      S-34 Pertinax | Schlüppa
                      S-1 Superbia | Comet1986
                      Engelsquiz - Lösungen

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ja bosslotto kommt ja meistens mit kartenhaus..da kartenhaus glaub ab montag kommt is da wohl was fehlerhaftes eingespielt worden.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hatte 4 ewige Turm karten vom strandschatz bekommen, wollte die heute einsetzen. sie sind aus meinem inventar verschwunden und es wurden mir die versuche nicht im ewigen turm gut geschrieben.

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich habe 3 verschiedene browser ausprobiert und bei allen war das gleiche ergebniss.
                            kein drachenz?hmen beim kleinem helfer & und auf shopseiten teils leere felder oder gar komplett leer.
                            mag sein das es daran liegt, das bei uns das fraz?sich noch nicht komplett verbannt wurde, denn die post ist telweise immer noh auf franz?sisch!

                            sammyka
                            S2

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin @all bei mir auf S2 funzt das selbe nicht wie bei Ultima, no-love u. Hyppy w?rde mich mal freuen wen sie es in den griff bekommen w?rden.

                              Gru? Garudu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X