Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sztein ist weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Sztein ist weg

    w?nsche einen gut tag erst mal ich habe ein gro?en broblem im spiel und zwar habe ich gestern abend so gegen 23:00 mir einer 7PH stein erstellt und komischer weise ist der stein nicht da und die syn-rollen sowie die ausgangs steine sind auch weg bitte um pr?fung wo der stein ist
    mfg

  • #2
    Mit diesen Informationen wird hier niemand was anfangen k?nnen. Es fehlen Screenshot oder zumindest Nick und Server. Und au?erdem solltest du ein Ticket er?ffnen, das ist der erste Weg. Bevor du dies jedoch tust, solltest du genau nachschauen! Vllt schon gesockelt, die Synhtrollen vergessen und Synth war nicht erfolgreich, vllt einfach nur ?bersehen?

    Kommentar


    • #3
      habe ticket geschrieben mit screenshot als anhang und nach geschaut wie offt noch soll ich unter dem 3 sechsern nachschauen die ja auch weg sind oder unter denn ganzen rollen die benutz habe die ja auch weg sind

      ---------- Post added at 10:43 ---------- Previous post was at 10:40 ----------

      so und mein nick ist Luder und server ist Naraka

      Kommentar


      • #4
        ma eine frage wann wird sich hir eingentlich um probleme von spielern gek?mmert nach einen jahr oder doch noch l?nger

        Kommentar


        • #5
          danke auch hir f?r das nichts tun bei problemen von spielern weder ne antwort noch sonst was einfach nichts schach sehr schwach

          Kommentar

          Lädt...
          X