Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zodiak, Haupt- & Schleifenquest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Zodiak, Haupt- & Schleifenquest

    Guten Morgen,

    Name: Deodatus

    Server: S3

    Beschreibung: Seit einigen Tagen kann ich leider kein Zodiak, sowie meine Hauptquest und Schleifenquest nicht absolvieren. Sobald ich auf Zodiak gehe ?ffnet sich das Fenster f?r Zodiak,wo eigentlich die Zeit abl?uft und es taucht "Datenbankfehler" auf. Wenn ich auf Blitz beenden klicke steht dann da das der Blitz beendet sein sol, ist er aber nicht.

    Habe schon mehrere Browser probiert, habe bei allen den Cache gel?scht. Habe es auch schon auf dem Rechner bei meiner Tante probiert. Bei ihrem account geht alles, bei meinem nicht
    Was kann ich noch machen ?

    Liebe Gr??e und Danke
    Zuletzt geändert von R290124577; 17.03.2015, 14:32.

  • #2
    Guten Morgen,

    selbigen Fehler habe ich auf S43, seit gestern Abend

    Liebe Gr?sse

    Kommentar


    • #3
      Hallo , den selben Fehler habe ich auch S53 schon seit 3 Tagen. Habe auch alles m?gliche probiert doch nichts hat geholfen.

      Liebe Gr??e

      Kommentar


      • #4
        Ohne Charakternamen kann euch schon mal keiner helfen.

        Gebt mir eure Charnamen und auch Deodatus sollte kurz Bescheid geben, ob das Problem da noch aktuell ist.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          MurdOK s22 selbe Problem kein Zodiac und Quest l?uft auch nicht!

          Kommentar


          • #6
            Falls andere noch dieses Problem haben, dann schreibt es bitte unter diesen Post hier.

            Zu viele Threads zum gleichen Thema machen das Forum nur un?bersichtlich, danke f?r euer Verst?ndnis.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar

            Lädt...
            X