Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Runen

    Hallo,

    ich versuche schon seit Tagen meine Helm und Zubeh?rrune von LV 3 auf 4 zu bringen nur scheint das nie zu klappen.
    Ich habe auch Runensteine lv 2 im Gep?ck die werden aber nicht im Runenmen? angezeigt und jedesmal verliere ich Runen wenn ich beim aufwerten auf die beiden komme und mir nur die H?lfte zur?ckerstattet wird.
    Oder verstehe ich hier etwas falsch? Nirgendwo steht wieviele Runensteine man f?r die Aufwertung braucht daher wei? ich auch nicht ob die die ich habe reichen?

    Arachnia
    S-44 Zion

  • #2
    Ist im grunde ganz einfach...du musst solange die normalen runen benutzen bis helm und zubeh?r auf max level sind..wenn dies der fall ist wird unten angezeigt das du sie aufwerten kannst...daf?r brauchst dann die runensteine lvl 2.Allerdings m?ssen in deinem fall auch hosen und schuhrune auf max level sein also soweit ich weiss auf level 3 stufe 10.

    Kommentar


    • #3
      in den vorherigen lvl konnte man die einzelnen runen auch ohne die anderen auf das n?chste lvl erh?hen. ich bin schon bei lv3 stufe 10 bei den beiden ersten und immer kommt r?ckerstattung 7 stk. wenn ich drauf komme und das schon seit tagen, das kann doch nicht stimmen....oder?

      Kommentar


      • #4
        pass auf , beim ersten level waren nur helm und zubeh?rrune freigeschaltet, als diese auf 1-10 waren konnstest du diese aufwerten, dadurch wurden hose und schuhe runen freigeschaltet und die alten runen haben ihr level behalten.
        jetzt hast du helm und zubeh?rrune auf 3-10 und hose und schuhe aber noch nicht auf diesem level. das ist notwendig dass du die aufwerten kannst deshalb bekommst du bei helm und zubeh?r r?ckerstattungen , da diese bereits auf dem maximum (zumindest f?r dich) sind. Bis du die Schuh und Hosenrune niocht auf 3-10 hast kannst du nicht weiter aufwerten.
        davor hat das funktioniert , weil es nur die helm und die zubeh?rrune gab, jetzt hast du aber 4 runen und nicht nur 2, um aufzuwerten m?ssen alle 4 auf dem zur aufwertung erforderlichem level sein

        Kommentar


        • #5
          alles klar das k?nnte aber schon mal irgendwo stehen, damit man sich nicht wundern muss......dann warte ich jetzt bis die andern auch auf 3-10 sind und dann schau ich nochmal dauert ja nichtmehr so lange.....

          Kommentar


          • #6
            Fragen des Erstellers wurden beantwortet.

            Thread closed.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar

            Lädt...
            X