Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS-Verlust bei Vererbung inaktiver Engel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug KS-Verlust bei Vererbung inaktiver Engel

    Mystique.
    S30

    Hallo! Habe heute als ich meine Mikaela aktivert habe, meine inaktive Marina zur Vererbung genutzt...diese war nicht aktiv...auch nicht als Schutzengel.

    Nach der Vererbung ist pl?tzlich mein KS runtergerattert...wei? leider nicht mehr wieviel da es zu schnell ging, jedoch war es im 4stelligen Bereich.

    Wie kann das passieren? Marina+Mikaela inaktiv (Ersatzbank), Engelsb?ndnis gibt keinen KS.

    Desweiteren gab es eine Umstellung in meinem Engelsfenster. Nachdem soll nun Amora besser sein als Aoede. Was hat es damit auf sich...bis gestern war es noch umgekehrt.

    Lg, Mystique. (noch immer mit Punkt -.-)

  • #2
    schau doch nochmal bei den B?ndnissen nach, hast bestimmt bei Marina damit ausversehen eins deaktiviert, das w?rde auch den KS verlust erkl?ren
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Eben nicht...
      in erster Linie w?re mir noch nicht aufgefallen, dass die B?ndnisse KS geben, desweiteren habe ich sie dann sofort wieder aufs selbe Level gebracht...somit B?ndnisse auch wieder aktiv...
      Trotzdem danke

      Kommentar


      • #4
        B?ndnisse geben KS da zB eine Reihe, die Bonus LP erh?lt, eben diese Bonus LP als KS gut geschrieben bekommt. Merkst du beim Umstellen einer Gruppe, da ver?ndert sich die KS - aufgrund der B?ndnisse.

        Kommentar


        • #5
          Ok...stimmt...so schon...jedoch sind das keine KS im 4-stelligen Bereich...was mir nun aber aufgefallen ist...meine Nyssa war Max-Level und jetzt ist sie 70 O.O
          Zuletzt geändert von R297082773; 17.03.2015, 10:05.

          Kommentar


          • #6
            Doch, es sind auch schon mal KS im vierstelligen Bereich, kommt immer auf die B?ndnisse an. Also ist deine urspr?ngliche Frage beantwortet - und zu deinem letzten Satz kann dir wohl niemand etwas sagen, weil es nicht nachvollziehbar ist und du auch keine Screenshots o.?. angeh?ngt hast, woraus man etwas ablesen k?nnte.

            Kommentar


            • #7
              Ein Sceenshot wird auch nicht viel helfen, da ich davor ja auch keinen gemacht habe...warum sollte ich auch...damit sollte man nicht rechnen m?ssen.

              Kommentar

              Lädt...
              X