Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross-server Herr-Schaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug cross-server Herr-Schaft

    den ganzen tag sagt mir das game schon das dieses event abgelaufen ist!
    vor 10 minuten aber konnte ich jemanden dort angreifen habe eine belohnung bekommen und habe jetzt einen versuch weniger
    ein paar sekunden sp?ter wollte ich den n?chsten angreifen und siehe da, das game ist der meinung das event ist wieder beendet!!!!
    WAS SOLL DER M?LL?

    gibt es auch mal einen einzigen tag ohne bugs?
    ich habe sehr viele mmo`s in den letzten jahren getestet und das hier ist das erste mal das ich ein game mit sovielen bugs sehe!

    mfg OIGOTT auf S19

  • #2
    Das Event f?ngt um 10 Uhr an und geht glaub entweder bis 22 Uhr oder 23 Uhr.

    LG Mileene
    Char: Mileene
    Server: S 10 (Limbo)

    Kommentar


    • #3
      laut Hilfe (Cross-Server-Regeln ganz oben rechts ?ber den Punkte-Liste) geht es jeden angegebenen Tag von 10-22 Uhr

      f?r Chars mit MINDESTENS Level 50 - auch wenn da "bis Level 50" in der Beschreibung drinsteht.
      Angehängte Dateien
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        durch die zeitumstelllung geht das zurzeit nur bis 22:00 (wahrscheinlich hatten sie kein bock das zu ?ndern) vorher( und ab dem 29.3) war (und wird hoffentlich) die zeit wieder bis 23:00 normal sein, aber auf die bugs bei zeitumstellung bin ich gespannt

        Kommentar


        • #5
          das event ging schon immer bis 22 uhr und nie bis 23 uhr

          Kommentar


          • #6
            ok , aber einige events waren bis 23 und seit zeitumstellung dann nurnoch bis 22 , dann wars halt nicht cst

            Kommentar


            • #7
              Die Eventzeit haben wir jetzt gekl?rt (10-22 Uhr), da die Fragen des Erstellers beantwortet sind:

              Thread closed
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar

              Lädt...
              X