Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Update mehrere Probleme auf S47

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Nach Update mehrere Probleme auf S47

    Dachte zuerst das ist nur bei mir so , aber Gespr?che mit anderen zeigte : dem ist nicht so !

    Folgendes trat auf :
    • die Zwei Gratis Ziehungen bei der Rekrutierung sind nicht da
    • Es fehlen unterschiedlich viele Angriffe f?r die Arena ( bei manchen alle, bei manchen nur ein paar und bei wieder anderen gehen die nach und nach weg )



    Nicht witzig ...

    Auch findet man immer noch keinen GM bei uns auf dem Server an den man sich wenden kann bei solchen Problemen...schade

  • #2
    Arena, Garten und Pub werden vom kleinen Helfer mit ausgef?hrt, wenn du alles ausw?hlen ein Haken machst, die Sachen werden zwar in der Liste nicht mit angezeigt (da steht nur ne Zahlenkombi), aber halt mit ausgef?hrt.
    In der Arena werden auch KS st?rkere einmalig angegriffen
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Na klasse und wie macht man das dann so , das der eben in der Arena nicht angreift ??? weil das ist doch ***** !!!
      Das der den Pub mitmacht ist ja ok, aber von der Arena hat der die finger weg zu lassen meiner Meinung nach weil keiner ist doch so irre ich verballert seine Versuche bei Leuten wo man wei? das man da eh verliert ....das gehen punkte ohne ende verloren !

      Kommentar


      • #4
        einfach den haken nicht bei alles ausw?hlen setzen un unten einzeln anw?hlen
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Dann w?re es aber auch toll mal alles zu sehen beim kleinen Helfer

          Kommentar


          • #6
            w?re auch klasse gewesen, wenn man nicht nur alles sehen w?rde, sondern bei soetwas auch vorgewarnt wird ... wie soll man denn nun so seine 10 g ewinne in der Arena schaffen ? Das ist echt unterste Schublade ...

            Kommentar

            Lädt...
            X