Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug? Arena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug? Arena

    Darryoosh

    S23

    wie der Titel schon sagt geht es um die Arena, als ich heute fr?h online kam, hatte ich alle 10 K?mpfe offen, den Weg in Arena kann ich mir allerdings bis 12 Uhr sparen meinen letzten Gegner schaffte ich Gestern nicht und Heute auch nicht. Jedenfalls z?hmte ich Drachen kam wieder dort raus und hatte mit einem mal nur noch 9 Arena K?mpfe, wie geht das ??

    LG Darry

    hat sich denke ich erledigt ... hoffe ich zumindest mal
    Zuletzt geändert von R270794081; 14.03.2015, 18:21.

  • #2
    seit 3 tagen erneuert sich die arena auch bei mir nicht,zieht mir versuche ab,die ich nicht machen kann,desweiter z?hlt es meine seraphsteine bei goldrausch nicht...kleiner helfer geht ebenfalls nicht...mein goldrausch leider versemmelt,mal wieder....echt ?rgerlich....langsam machts keinen spass mehr... rose von s28 titanen

    Kommentar


    • #3
      Habe das gleich Problem mir fehlen schon 2 Versuche in der Arena ohne das ich nur mal in der n?he dieser war.......
      S32 FixwieNix

      Kommentar


      • #4
        ja leider, mir fehlt auch einer

        ledanika S32

        Kommentar


        • #5
          Das liegt am Kleinen Helfer. Da nicht auf "Alle" klicken. Irgendwie wird da in der Arena automatisch mit angegriffen...
          Zumindest war es bis gestern so.

          Kann auch sein, dass das mittlerweile gefixt ist...

          Kommentar


          • #6
            Arena war gestern mit drin im Helfer (wenn auch ohne Kasten zum aktiv anw?hlen) und heut morgen auch noch...seit heut mittag ist is wieder drau?en.

            Bei "alle ausw?hlen" wurden au?erdem Heldenseelen in der Taverne gezogen (2x frei) und der Garten bewirtschaftet wie sonst auch.
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar

            Lädt...
            X