Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladebildschirm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Ladebildschirm

    Ich sch?tze mal das es ein Anzeige Fehler ist, wenn ich mich einloggen will (Firefox) kommt nur ein ewiger Ladebalken. und dabei bleibt es leider auch. Das schlimme ist, ich sollte gerade Quest abgeben, neues Gebiet und alles Schwarz. Geht man auf aktualisieren wars das. Woran kanns liegen? Ist nur beim Firefox, bei Chrome gehts ohne Probleme
    Zuletzt geändert von Trutzkopp; 09.03.2015, 18:45.

  • #2
    Ich hab das andere Problem. Bei Machtkampf habe ich heute bemerkt ich kann gar nicht den Kampf sehen.
    Also da erscheint ein Fenster `Log fehlgeschlagen. bitte den Browser aktualisieren`.
    Ich habe firefox 36.0.1 und das ist die ganz neue Version. Bei Chrom ist das gleche.
    Wahrscheinlich wird das Problem auch bei den anderen Optionen rauskommen wie z.b WB, inferno und so weiter. Da erscheint ja auch dieses Logfenster.

    Kommentar

    Lädt...
    X