Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belohnung in Top Events nicht freigeschaltet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Belohnung in Top Events nicht freigeschaltet

    Hallo Support,

    ich habe am 08.03. und 09.03. Zahlungen get?tigt um im Gl?cksrad zu spielen.Durch die Menge an Lottogutscheinen hatte ich 2 Mal ?ber 500 St?ck ( am Sonntag und am Montag) vierbl?ttrigen Klee gehabt. Leider wurde die Belohnung in Top Events um die 500 St?ck vierbl?ttrigen Klee nach Aufladung des Betrages tauschen zu k?nnen, nicht aktiviert.

    Ein Screenshot sende ich euch im Anhang, bitte um ?berpr?fung, warum es nicht funktioniert hat und um eine baldige Aufkl?rung.

    Vielen Dank,

    Pandora
    S25 Tacitum (Pandora_01)
    TicketNr: #286937
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von pandora_01; 09.03.2015, 13:43. Grund: Ticket Nr. eingefügt

  • #2
    Leider habe ich genau diese Problem bereits bei vergangenen Event per Support ( Ticket) gemeldet.
    Bekam nichts weiteres als eine schnippische Antwort zur?ck. Hatte genau wie du ein Print dazugelegt.
    S29

    Kommentar


    • #3
      Ist zwar beruhigend, dass ich nicht alleine da stehe, aber nicht wirklich die L?sung, es w?rde mich freuen, wenn sich der GM dazu ?ussern w?rde, da es schliesslich um investiertes Geld geht. Im ?brigen habe ich auch das Ticket #286937, s.h. oben, er?ffnet.

      Vielen Dank,
      beste Gr?sse

      Pandora

      Kommentar


      • #4
        Mmh kann dazu nur soviel schreiben das es anscheinend so ist das man das tauschen insgesamt nur einmal machen kann.Egal ob man an dem tag dias aufgeladen hat oder nicht.Bei mir z.b. ich habe die letzten tage keine dias aufgeladen und der button blinkt bei mir...hat er auch bei den vorhergehenden events...habe halt noch nie getauscht da str?usse f?r mich usus sind..eh noch nie einen gezogen daher wurst...Wenns an dem so ist das man insgesamt nur einmal tauschen kann sofern man seit man spielt 5k dias aufgeladen hat sollte es dahingehend angepasst werden.Bei meinem twink der noch nie irgendwas geladen hat ist der button ?brigens grau.

        Kommentar

        Lädt...
        X