Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

emgel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • emgel

    hab meine n?ssa mit lvl 75 und sieben Sterne versucht auf Isolde zu vereben und dabei raus kam das beide auf 0 sind angebliclh keine Internet Verbindung

    ---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

    das hab ich bis jetzt in dem halben jahr was ich spiele noch nieh gehabt und ist schon merkw?rdig das es gerade dann pasiert oder

  • #2
    Genauso wie die Rechtschreibung auch erst seid heut erfunden wurde

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Semmy77 Beitrag anzeigen
      hab meine n?ssa mit lvl 75 und sieben Sterne versucht auf Isolde zu vereben und dabei raus kam das beide auf 0 sind angebliclh keine Internet Verbindung

      ---------- Post added at 17:08 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

      das hab ich bis jetzt in dem halben jahr was ich spiele noch nieh gehabt und ist schon merkw?rdig das es gerade dann pasiert oder
      die brauchen deinen server und deinen ingame name sonst k?nnen die dir nicht helfen

      Kommentar


      • #4
        Erstens wird Dein Spielername und die Servernummer ben?tigt. Dann solltest Du noch nachtragen welche Werte die Isolde vor dem Versuch hatte oder war sie neu ?

        Kommentar


        • #5
          Ok Spielername ist Kriegsus , ich spiele auf [S43]Nachash und Isolde war neu

          Kommentar


          • #6
            wer stellt den nu meine Nyssa wieder her

            Kommentar


            • #7
              Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

              Kommentar

              Lädt...
              X