Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Arena - Helden nicht tauschbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Team Arena - Helden nicht tauschbar

    Hallo,

    seit 2 Wochen kann ich meinen aktiven Helden in der Teamarena nicht mehr austauschen.

    Problem bereits bekannt? Wann ist L?sung in Sicht?

    Gru?

    Tolkin S42 Hadre

  • #2
    Wenn du die Legend?re Waffe hast, solltest du einfach mal probieren diese auszuziehen. Bei mir liegt es n?mlich an besagter. Hab einfach jedes mal Kleidung an wenn TA ist, tuts letztendlich auch.

    Kommentar


    • #3
      Danke f?r Hinweis, werde ich testen. Wobei das aber auch ned i.O. ist - sollte behoben werden

      Kommentar


      • #4
        Problem bekannt, gleiches Forum, nicht weit von dem Thread hier entfernt ^^: http://forum.de.r2games.com/showthre...954-Baldr-Stab

        Workaround ist kein Bugfixing. Immer aus- und wieder anziehen kann nicht des R?tsels L?sung sein.

        Kommentar


        • #5
          Danke f?r die Info, is schwer in dem Durcheinander die richtigen Eintr?ge zu finden, jeder benennt es wie er meint und h?lt sich ned unbedingt dran den Hauptbereich zu benennen. Unter der Waffe als Themenbenennung such ich lang, wenn ich suche geb ich als erstes den Zielbereich als Abfrage ein - Also Team Arena Heldentausch.

          Vielen Dank f?r die R?ckmeldungen, Fehler jetzt auch im Griff - wenn auch unkomfortabel

          Viel Spass weiterhin

          Tolkin S42 Hadre

          Kommentar

          Lädt...
          X