Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Client

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Client

    der Client von euch geht nicht trotz alle anweisung was man machen soll


  • #2
    top fehlerbeschreibung muss ich echt mal sagen.

    was geht nicht?, kommt ein bestimmter Fehler?, hast ein bild davon?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GM*Firestar Beitrag anzeigen
      top fehlerbeschreibung muss ich echt mal sagen.

      was geht nicht?, kommt ein bestimmter Fehler?, hast ein bild davon?
      HUHU hir ein Bild von den Fehler von Client mehr kommt da nicht läd das spiel nicht
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von R28179061; 28.12.2020, 11:13. Grund: der Client start nur einmal dann kommt das Bild was ich gepostet habe

      Kommentar


      • #4
        das Spiel starte nur einmal mit den Client dann kommt das Bild was ich gepostet habe und wenn ich dann neu Instaliere geht es wieder für einmal
        Zuletzt geändert von R28179061; 31.12.2020, 12:55. Grund: Alles läuft wieder der client 1.1.1 geht jetzt alles

        Kommentar


        • #5
          Hallo ,
          ich kann mich nicht einloggen.
          Der Client nimmt mein Passwort nicht ( falsches Passwort) . Mit dem Flashplayer klappt es .
          Klagt nicht .... Kämpft !! http://forum.de.r2games.com/core/ima...s/rolleyes.png

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            kann man den Client umstellen? Der Client zeigt mir nur die Deutschen Spiele an. Ich wollte Shadowbound auf dem englischen Server spielen, wird aber im Client nicht angezeigt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lexmusikon Beitrag anzeigen
              Hallo,

              kann man den Client umstellen? Der Client zeigt mir nur die Deutschen Spiele an. Ich wollte Shadowbound auf dem englischen Server spielen, wird aber im Client nicht angezeigt.
              Na ich denke da musst dann oben rechts umstellen auf Englisch dann kannst auch auf den Englischen Servern spielen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R28179061 Beitrag anzeigen
                das Spiel starte nur einmal mit den Client dann kommt das Bild was ich gepostet habe und wenn ich dann neu Instaliere geht es wieder für einmal
                hallo
                leider muss ich den selben fehler melden, mit gleichem screen ... nach neuinstallieren funktioniert anmeldung und server login. Nach schliessen vom client der auf Ausgang eingestellt ist, kann man bei einem wiederholten start, nicht mehr den server laden nur schwarzes Bild. Was oben noch zu sehen ist das avatarbild öffnet nicht richtig oben rechts. Es hilft da nur deinstallieren und wieder neu installieren.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R2122123589 Beitrag anzeigen

                  Na ich denke da musst dann oben rechts umstellen auf Englisch dann kannst auch auf den Englischen Servern spielen
                  Da ist leider nichts zum umstellen. Wenn ich den Avatar anklicke, steht da nur "Konto, Botschaft, meine Bestellungen und Ausgang". Mehr ist da nicht. Komischerweise auf der Website von R² kann man wählen, beim Client bekommt man das nicht hin. Ist schon traurig. Kurz und knapp, selbst wenn man den Client installiert hat, ist es für die deutschen vorbei mit Shadowbound, weil ohne Flash ist Ende auf dem Browser.



                  Habs dann doch noch hinbekommen. Ist zwar auf Umwegen, aber es geht. Einfach nen anderes Game anklicken, auf der Anmeldeseite auf Englisch umstellen und dann nochmals zur Game-Auswahl. Komplizierter geht ja wohl kaum.
                  Zuletzt geändert von lexmusikon; 30.12.2020, 22:56.

                  Kommentar


                  • #10
                    du kannst doch beim client in den einstellungen die sprache ändern

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X