Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dk - s108

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dk - s108

    Der DK war heute sehr langsam. Ich habe in 40 min gerade mal 115 Angriffe geschafft. Sonst schaffe ich in der gleichen Zeit 150 Anfriffe.

  • #2
    eventuell hats bei dir ja gehakt so ds ein neuladen eventuell geholfen h?ttte ich lauf auch gleich mit meinen Twink dann weiss ich wie es l?uft ich lad auf jeden Fall neu kurz vorher damit nix hakt

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto vom 2020-12-07 21-04-18.png
Ansichten: 1
Größe: 1.007,5 KB
ID: 191892 Ich habe f?r den 7.12. einen DK angemeldet, aber das Fenster l??t sich nicht ?ffnen.

      Kommentar


      • #4
        In der Winterzeit (also bis im M?rz die Uhren wieder umgestellt werden) geht der DK am ersten Tag der Periode NIE. Das wird R2 auch in 100 Jahren nicht hinbekommen...

        Kommentar


        • #5
          Das hab ich doch letztens erst gesagt! Was war daran nicht zu verstehen?

          Kommentar


          • #6
            Nach 6 Jahren sollte man das aber echt mal wissen das in der Winterzeit der erste Tag der Dekade IMMER nicht geht . Vor alle wo es immer wieder im Forum geschrieben wird jedes Jahr aufs neue

            Kommentar

            Lädt...
            X