Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probe VIP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probe VIP

    Hallo, wie kann ich dies Probe-VIP laufen lassen?
    Wo aktiviere ich das, und welches sind die Konditionen?
    Ich spiele auf S44.

  • #2
    Du musst zuerst Diamanten aufladen (Egal wie viele). Das kostet nat?rlich bares Geld.

    Dann gibt es im Ingame - glaube ich - ein Fenster wo du draufklicken musst. Oder gehe nochmal auf das Fenster "1. Aufladen". Dort erh?lst du dann alle Pr?mien f?r's aufladen, darunter auch die VIP Probeabo-Karte.

    Die findest du dann in deinem Inventar, also deiner Tasche. Klick sie an dann steht vllt aktivieren oder benutzen. Dann bist du offiziell f?r 3 Tage ein VIP.

    Wenn das alles nicht stimmt, dann tut es mir leid, es ist schon sehr lange her, als ich das 1. mal Aufgeladen habe.
    Gedult haben und Tee trinken.

    Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

    Kommentar


    • #3
      Ist soweit richtig. Meine Empfehlung. Direkt 1300 Diamanten aufladen. (entspricht 10 Euro + MwSt). Dann bekommst du zum einen nat?rlich die Probe-VIP Karte, kannst dir aber auch direkt einen 1-Monat VIP holen. (VIP Stufe 4 automatisch). Nach herzenslust testen und hast die 3 Tage Probe-VIP in Reserve.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Also dies Fenster mit den Abos habe ich schon gefunden (links oben), aber da ist nichts von einem Probe-Abo...
        Wo gibt es dies?? Hatte den ersten Betrag von 5,98 ? aufgeladen. Und nun??

        Kommentar


        • #5
          Du musst die Belohnung f?r's 1. Aufladen einsammeln, falls du das nicht gemacht hast. Einfach auf das Fenster gehen und dann einsammeln.

          Die Probe-VIP-Karte m?sste dann in deinem Inventar sein... Schau mal nach, wenn sie da ist, klicke sie an und gehe auf benutzen.

          Wenn das nicht hilft, oder du das nicht sammeln kannst, wende dich bitte an den Support.
          Gedult haben und Tee trinken.

          Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

          Kommentar


          • #6
            Im VIP Fenster wirst du das Probe VIP nicht finden. Im Inventar m??test du einen Gegenstand finden, der ProbeVIP hei?t. Klick ihn an und klick in dem auftauchendem Men? Benutzen an.

            BrumDerB?r. Server 26

            Kommentar


            • #7
              Also diese Belohnung mit Einsammeln ist nicht da... ich werde mich an den Support wenden. Danke f?r eure Aufkl?rung.

              Kommentar

              Lädt...
              X