Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfekte Evolution

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perfekte Evolution

    Hey Leute,

    Sry falls es schon was zu dem thema gibt habe nix gefunden.

    H?tte aber gerne mal erkl?rt was es damit auf sich hat???

    Wenn man auf den button klickt sagt er Evelutions max erreicht aber was ja nicht sein kann da es ja bis 9-10 sterne geht und bin jetzt auf weg zu 7

    Vielen Dank f?r Antworten

    Mfg
    Aren - S46

  • #2
    Bist du auch ganz sicher, dass "Perfekte Evolution" im Crystal Saga vorkommt? Ich wei? nicht, kenne nur "Perfekte Evolution" im League of Angels.

    Daher antworte ich dir schonmal im League of Angels-Fall:

    Perfekte Evolution ist ein System, die es dir erm?glicht, dein Engel-Rauschstand zu upgraden mit nur ein einziger Klick, ohne dass du viele Seraph-Steine daf?r ausgeben musst. Allerdings brauchst du daf?r ein Rausch-Wappen wie, beispielweise dein Engel ist mythisch und muss rauf auf himmlisch, Himmlisch-Wappen. Die besagten Wappen sind JEDOCH (atm) nur durch Cash erwerbbar (bald wird es jedoch ?ndern, doch die Frage ist, WANN?).

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen?

    Gru? Reinforces - S23-Quondam - CuteLucia

    Kommentar


    • #3
      also wenn ich auf perfekte evolution klicke kommt da immer nur engelsrauch max erreicht & diese wappen findet man im shop auch nicht ?
      Akatsuki!
      Server 40
      Gilde : LegendZ

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hooligan! Beitrag anzeigen
        also wenn ich auf perfekte evolution klicke kommt da immer nur engelsrauch max erreicht & diese wappen findet man im shop auch nicht ?
        Die Wappen sind Event-Gegenst?nde, leider. Mehr gibts nichts zu sagen

        Kommentar


        • #5
          Die gegenst?nde die man dazu ben?tigt werden irgendwann kommen...dann nat?rlich nur in events bzw teuer...da man damit direkt einen engel von sagen wir stufe 6 auf 7 bringen kann usw...

          Kommentar

          Lädt...
          X