Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event ohne Dias-Einsatz gewinnen? Nur für Spieler mit eisernen Geduld möglich!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da wird nix ge?ndert...is halt ne methode die normal ist und halt auch genutzt wird...aufm ami wie hier...und es gibt halt immer genug die bei jedem event dabei sein wollen und daf?r halt immens viel geld ausgeben...man brauch nur z.b. crossrausch guggen...immer die selben vorne und das schon am ersten tag mit punkten die jenseits von gut und b?sem sind...

    Und wenn jemand ne kleine anleitung dazu gibt finde ich das durchaus gut..dazu ist ein forum da um spielern zu helfen weiter zukommen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen

      -t?glich 8x Elite Ewiger W?chter im Ewiger Turm eliminieren und 40 Zaubererz einsammeln. Nicht direkt ausgeben! Ein Monat hat durchschnittlich 30 Tage. T?glich kann man 40 Zaubererz bekommen, demnach kriegste monatlich 1200 Zaubererz zusammen.
      Was soll das mit dem Zaubererz bewirken? Ich dachte man bekommt beim Goldrausch pkt f?r das sammeln von Zaubererz W?HREND des Events. Sprich wenn man das doch vorher sammelt wird das nicht gez?hlt, oder habe ich da was verpasst? Lg

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
        Was soll das mit dem Zaubererz bewirken? Ich dachte man bekommt beim Goldrausch pkt f?r das sammeln von Zaubererz W?HREND des Events. Sprich wenn man das doch vorher sammelt wird das nicht gez?hlt, oder habe ich da was verpasst? Lg
        Doch es wirkt, wenn man W?HREND der Event gegen Upgrade-Steine tauscht. Wurde mehrmals ?berpr?ft und das ist das Ergebnis

        W?hrend der Event kriegste zwar 40 Punkte f?r 40 Zaubererz erfarmen PLUS 40 Punkte f?rs Umtauschen gleich 80 Punkte und wenn man beispielweise 1200 Zaubererz VOR Event hat, dann hat man schon 1200 Zaubererz zum Umtauschen da, spricht, kriegst dann 1200 Punkte ^^
        Zuletzt geändert von Reinforces; 24.12.2014, 13:23.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
          Doch es wirkt, wenn man W?HREND der Event gegen Upgrade-Steine tauscht. Wurde mehrmals ?berpr?ft und das ist das Ergebnis

          W?hrend der Event kriegste zwar 40 Punkte f?r 40 Zaubererz erfarmen PLUS 40 Punkte f?rs Umtauschen gleich 80 Punkte und wenn man beispielweise 1200 Zaubererz VOR Event hat, dann hat man schon 1200 Zaubererz zum Umtauschen da, spricht, kriegst dann 1200 Punkte ^^
          Okay vielen dank f?r die info!

          Kommentar


          • #20
            sch?nes guide finde es auch vorteilhaft wenn man 1-2 events nur das n?tigste macht & in diesen nur sammelt .
            & dann mit voller power ins n?chste goldrausch geht ^^
            Akatsuki!
            Server 40
            Gilde : LegendZ

            Kommentar


            • #21
              Ein weiterer kleiner hinweis auch noch von mir :
              Wenn ihr bereits eine woche im vorraus wisst wann das n?chste GR event ist und innerhalb dieser woche noch ein sch?nes event ist (z.B Gl?cksrad) kann man in diesem event ordentlich reinhauen und hatt dann , z.B Klee. Diesen Klee kann man eintauschen. Das eintauschen Funktioniert aber auch immer noch ein bis 2 tage nach dem ende des events. D.h. man tauscht dann erst ein wenn der goldrausch begonnen hat, z.B in seelen oder segnungssteine , weil man an die ohne gute Topevents (wie z.B Heldenentwicklung) nur sehr geringf?gig rankommt.
              --> Mehr punkte im goldrausch durch sparen auf ein anderes Event ^^

              MFG Affenmaster

              Kommentar


              • #22
                Eine Frage habe ich da noch, weil ich hier nicht ?berall alles gelesen habe. Mir fehlen zum Zeitpunkt noch paar Ph?nixfl?gelsplitter. Habe ich die Chance, die restlichen noch irgendwie zu bekommen?
                MFG Mama

                Kommentar


                • #23
                  Die restlichen splitter wirst du m?glicerweise ?ber sp?tere vents (beispielsweise Strandschatz) noch erhalten k?nnen.

                  LG Affenmaster

                  Kommentar


                  • #24
                    das ist ja super nur leider z?hlen die z.b herzsteine nicht die vorher waren und ?hm z.b hollste dir 100 aggis teilchen ^^ im crossshop in der kiste die z?hlen auch nicht manche sachen z?hlen nicht versucht hab ich alles auch 1 monat juwi kisten sammeln alles geht nicht aber der rest soweit geht und ist nen super tip f?r alle der nat?rlich r2 hilft mehr geld zu verdienen weil alle punkte machen ^^ grins lg Alexandras s4

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich machs meistens so das ich 2 mal goldrausch z.b. aussetze und in der zeit gemmokarten/zaubererz usw sammle..dann geht das wunderbar und reicht gut f?r die ersten r?nge..genauso andere events die immer wieder kehren..engelsquiz/gl?cksrad/strandschatz usw...wenn man etwas geduld hat kommt man auch da dann gut vorran und es gibt halt gute sachen als belohnung...im grunde kann man f?r jedes event sammeln und dann gut was mitnehmen...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R259781305 Beitrag anzeigen
                        das ist ja super nur leider z?hlen die z.b herzsteine nicht die vorher waren und ?hm z.b hollste dir 100 aggis teilchen ^^ im crossshop in der kiste die z?hlen auch nicht manche sachen z?hlen nicht versucht hab ich alles auch 1 monat juwi kisten sammeln alles geht nicht aber der rest soweit geht und ist nen super tip f?r alle der nat?rlich r2 hilft mehr geld zu verdienen weil alle punkte machen ^^ grins lg Alexandras s4
                        Es steht ziemlich offensichtlich drin, dass die Dinge aus den Kisten NICHT z?hlen.
                        Und nur weil wir Punkte im Goldrausch machen OHNE zu cashen, finanzieren wir R2 nicht gleich.

                        Dar?ber f?nde ich Punkt- und Kommasetzung mal ganz toll, da es dem Verst?ndnis hilft. (Siehe: "Komm wir essen Opa." - Kommasetzung rettet Leben )
                        Zuletzt geändert von R291202205; 04.01.2015, 01:59. Grund: Zitat eingefügt
                        Tipps? Klar per PN!

                        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                        Kommentar


                        • #27
                          Was ich ja lustig finde,Splitter f?r Kleidung und Tiere gibt es komischer weise nur immer 5 beim Strand zu Holen. aber f?r die Lieblinge die auch casher sind, gibs ja das geile Manuelle einstellen mit 4 Items. Komischer weise kriegen die schneller Sachen zu sammen als wie normalos

                          Warum m?ssen wir uns mut l?ppischen 5 Splittern f?r Reittiere im Strandschatz abspeisen lassen
                          Ihr von R2 k?nntet uns ja auch mal gutes tun, und statt 5er Splitter das zu 25 Spliter ?ndern

                          Hauptsache Das Geld flei?t in die Tasche von den Cashern, deswegen werden die ja auch bevormundet

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo,ich finde es super von dir ,das du ja alles besser weisst . Mir ist das egal wie ich hier schreibe.
                            Du hast es doch auch verstanden,oder nicht?!^^
                            Sonst h?tteste ja nicht drauf geschrieben.

                            Liebe Gr??e

                            Kommentar


                            • #29
                              Moin moin....
                              das was da so schoen angef?hrt ist funzt wirklich.
                              Allerdings mit viel geduld.
                              Liebe gr??e

                              Kommentar


                              • #30
                                Noch was zum strandevent und dem manuellen einstellen...klar kann man 4 items manuell einstellen die dann beim n?chsten erneuern mit erscheinen und dann halt mehr als 5...aber das kostet halt auch massiv dias...deswegen steht ja auch ne diazahl daneben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X