Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juwelen und deren Auswirkungen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juwelen und deren Auswirkungen.

    Hallo,

    ich br?uchte etwas Hilfe. Ich m?chte gerne demn?chst mich intensiv mit der Sockelung meiner Gruppe auseinander setzen, allerdings sto?e ich hier auf Probleme :/
    Es geht mir hier nicht um optimale Sockelung usw., sondern lediglich was die Juwelen bewirken.
    Was PAtk, MAtk, PDeff, MDeff, Krit und LP bewirken, ist mir klar, mir leuchten nur nicht Bew, Treffer, Res, Aus und Block ein.

    Bei Bewegung steht ig, es erh?ht den AS. Okay, d.h. f?r mich dann, mein Charakter kann ?fter angreifen, als der Gegner. Nur stimmt das auch?

    Bei Res versteh ich nicht, wof?r das da ist. Sollte MDeff nicht allen magischen Schaden reduzieren? Oder wird hier magischer Schaden aufgeteilt in magischen und elementaren Schaden, sodass MDeff gegen magischen Schaden geht und Ress gegen elementaren Schaden?

    Treffer wird wahrscheinlich gegen AUS/Block wirken. Wirkt es sich auch auf Skills aus?

    Bei Block/AUS bin ich mir nicht sicher, was genau der Unterschied ist. Von meiner Beobachtung her aus K?mpfen w?rde ich fast sagen, physischer Schaden wird geblockt und magischer Schaden wird ausgewichen, sprich Block gegen PAtk und AUS gegen MAtk. Kann das stimmen?

    W?rde mich freuen, wenn mich jemand aufkl?ren k?nnte

    Lg

  • #2
    BEW bestimmt wer zuerst zuschlagen kann, bzw. eben die Reihenfolge.

    RES soll die Chance auf ein erhaltenen kritischen Treffer reduzieren, aber wei? nich in welchem Ma?e das wirkt.
    Elementarresi ist aber nochmal was anderes. Bekommt man ?ber Skills bei Fertigkeiten, ?ber Zuneigungslevel bei Ehe und durch den Engel.

    Treffer bestimmt die Chance den Gegner ?berhaupt zu treffen, bzw. je h?her dein Trefferwert, umso schwerer kann man deinem Angriff ausweichen. Gegen blocken n?tzt er aber meines Wissens nicht.

    Ausweichen bedeutet man hat die Chance einem gegnerischen Angriff komplett auszuweichen, also man wird nich getroffen bei Erfolg.
    Blocken halbiert den eigentlich angerichteten schaden bei einem Treffer.
    Beide F?higkeiten sind unabh?ngig von der art des Schadens. Es gibt lediglich gewisse Spezialskills bei denen ausweichen nicht m?glich ist.
    Wie "Eispfeile vom Mystiker" und ein paar Helden haben ein skill dem man nicht ausweichen kann.


    So, hoffe das beantwortet deine Fragen.

    Kommentar


    • #3
      Ah, danke dir Das hat mir schonmal sehr geholfen

      Mich w?rde aber noch interessieren, wie die SChadensberechnung in dem Spiel ist, z.B. wie MDeff gegen MAtk wirkt. Wird das einfach nur voneinander abgezogen oder ist es prozentual oder ganz anders? Wei? das zuf?lligerweise wer?

      Lg

      Kommentar


      • #4
        Das wei? ich nicht, w?rde mich aber auch interessieren.
        Das k?nnte man ja aber per vergleichskampf leicht rausbekommen. Hab nur gerade keine lust. ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X