Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleiche zwischen Spielern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergleiche zwischen Spielern

    Kann mir jemand sagen wie sich die werte beim Vergleichen zwischen den Spielern zusammensetzen?

  • #2
    Das kann ich dir nicht beantworten, aber eins kannst du dir aufjedenfall merken: F?r KNAPPE K?mpfe (also gleich ebenb?rtige Gegner und CO) sind die Vergleichen nicht verl?sslich, denn die haben andere Ma?st?be an Power und Gl?ck ausgelegt. Die dienen nur da, um zu schauen, ob man gegen andere Spieler "dominieren" (fast zu einfach besiegen oder so) kann. Und vor allem auch f?r Intimpunkte steigern

    Tipp: Achte einfach nur auf Char-KS und deren Engel. Die Rekruten au?er die 61er und Kartenhaus-Helden sind eh instant tot durch Engel-Angriff. Wenn der Char-KS h?her ist als Deine, d?rfte ein riskanter Kampf sein - brauchst da Taktik und Gl?ck. Vor allem auch die richtige ?gise.


    Gru? Reinforces / S23-Quondam CuteLucia

    Kommentar


    • #3
      Quark das die KS ma?gebend ist. Je nach Sockelung spielt das wenig Rolle. Ich hole Leute mit 100.000 ks mehr vom Sockel. Es ist ein Zusammenspiel aus vielem.

      Kommentar


      • #4
        er hat nicht KS geschrieben, sondern Char-KS , sprich die KS des Spielers alleine, insofern stimmt schon was er schreibt.

        Kommentar


        • #5
          Tut mir leid aber mit diesen aussagen kann ich nix anfangen weil ich auch deutlich st?rkere besiege und die haben fast alle 30.000 ks mehr im char als ich.

          Kommentar


          • #6
            KS ist nicht gleich KS!
            Es gibt viel unn?tze KS, wie zum Beispiel jeder Wert bei Physangriff f?r Magier oder umgedreht mag. Angriff f?r Nichtmagier.
            Genauso gibts weniger KS f?r Ausweichen, Blocken, Krit undso, die k?nnen aber gerade bei knappen K?mpfen siegbringend sein.
            Bew. ist auch so ein Thema, also man muss einfach schauen.

            Ich gugg bei den Vergleichen immer auf Bew. der Engel. Bew. des Hauptchars. LP und Angriff des Mains, Spezialskills und die Aufstellung.
            Danach entscheide ich, mit welchen skills, welcher Formation und ?gis ich die besten Siegchancen habe.

            Bei den Werten und deren Zusammensetzung musst du mal die Werte die dich explizit interessieren genauer definieren, dann k?nnt ich dir auch sagen wie die sich zusammensetzen.

            Kommentar


            • #7
              beim Char sind mir vor allem die Werte von Basis-Attribute und Ausr?stung schwer zu begreifen.

              Kommentar


              • #8
                Basisattribute sind die, die du ohne alles andere hast.
                Also Attribute die du durch Level bekommst und vom Leidenschaftslevel das z?hlt da auch mit rein.
                Mehr d?rfte es schon nicht sein, soviel KS ists ja auch nicht.

                Ausr?stung ist halt alles was direkt oder indirekt durch deine R?stungsteile an KS dazu kommt.
                Also die R?stung selbst, die Juwelen und alle Bonis die damit verbunden sind. Wie Runen, Upgrades, Verbesserung der Juwelen und Veredelung nat?rlich.


                Aber auch hier z?hlt, KS ist nicht gleich KS!
                Ich w?rde mich garnicht sosehr auf die KS versteifen, sondern w?rde auf die eigentlichen Attributswerte achten.

                Kommentar

                Lädt...
                X