Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flügel

    Huhu....Ich h?tte gerne ein Paar Fl?gel und zwar ohne Diamanten da ich nicht mit Realgeld spiele!Geht das und wenn ja,wie?Und bitte genau erkl?ren,ich bin Anf?nger.....

  • #2
    Hallo,

    ich w?rde sagen du musst einfach nur viel Geduld haben und flei?ig bei den Dschinn-Events M?nzen sammeln, mit 10 000-50 000 M?nzen kannst du dir dann ein Paar Fl?gel schnappen.
    Das dauert allerdings eine ganze Weile, wenn du mit Lv.10 anf?ngst solltest du bis Lv.70-75 gen?gend haben.

    VLG und viel Geduld
    Hitomi
    S17

    Kommentar


    • #3
      ok,vielen dank.dschinn-event-m?nzen krieg ich wohl bei den dschinn-events,klar.aber wie komm ich dahin?bin level 44 und hab noch nie davon geh?rt.....

      Kommentar


      • #4
        f?r fl?gel solltest du dir evt wirklich die seraph im shop holen
        sonst siehts mau aus
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          Flamer die Rede war von OHNE Dias! xD

          EliDiamant hat Recht die eine M?glichkeit mit EXTREM viel Geduld im Dschinn-Markt Splitter kaufen und dann fusionieren.

          Eine andere M?glichkeit g?be es noch. Es gibt f?r Non-Casher(Non-VIPs) die m?glichkeit f?r Gutscheine und t?gliche Aktivi?ten beim Gl?cksrad Event Fl?gel zu bekommen. Dazu braucht man aber EXTREM viel Gl?ck. ^^

          Du hast also die Wahl.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar

          Lädt...
          X