Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Acoount sharing erlaubt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Acoount sharing erlaubt?

    Topic = Frage und an wen kann ich mich wenden? GMs sind anscheinend keine da ingame.

  • #2
    es ist nicht erlaubt les nru mal die agbs auf der startseite hier mal der auschnitt

    Ver?ffentlichung Ihres Passworts oder f?r die Nutzung Ihres Passworts durch eine dritte Person verantwortlich, die damit Zugriff auf Ihr Konto oder Ihren Kontonamen erh?lt. Sie sollten unter keinen Umst?nden einer Online-Anfrage nach Ihrem Passwort nachkommen, wenn es sich dabei nicht um den Anmeldevorgang f?r die Dienstleistungen handelt. Wenn festgestellt wird, dass Sie Ihr Passwort an Dritte weitergegeben haben, beh?lt sich R2Games das Recht vor, das entsprechende Konto zu sperren. Bei Weitergabe der Anmeldedaten an Dritte Personen - Accountsharing - wird es keine Entsch?digung durch R2Games aufgrund erlittener Sch?den geben
    Zuletzt geändert von R273742349; 22.09.2014, 18:37.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich habe die AGBs gelesen. Allerdings steht dort nur, das sich R2 Games das Recht vorbeh?lt, den Account zu sperren. Die Frage ist, welcher Account oder beide? Wird ?berhaupt was gesperrt?

      Kommentar


      • #4
        naja den entsprechenden accoutn betrift wohl der von dem die daten bzw das passwort weitergegeben wurde ich pers?nlich kann sagen des ich von server 1 wei? des viele ihre pw's weitergeben und sich "sitten" zu lassen und gesperrt und gesperrt von denen wurde keiner.gesperrt w?rd denke ich schon je nachdem aber ich sag mal so wo kein kl?ger ist ist auch kein angeklagter wenn du nicht damit rumpralst oder die entsprechende person wird das eh nie rauskommen woher auch?

        Kommentar


        • #5
          Nunja, wenn sich jemand beim Drachenrennen mit nem fremden Account sch?tzt oder sich um den Garten k?mmert, t?gliche Quests macht etc pp, dann "klage" ich gerne. Ich mu? meinen Kram auch selber machen und weiss, was die AGBs dazu sagen.

          Kommentar


          • #6
            Es ist ?blich, das wenn zwei oder mehr Personen durch Daten und Passwort Anspruch auf den selben Account erheben, das der gesperrt wird. Der Betreiber macht nicht den Richter.

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              hier steht die L?sung
              Url: http://forum.de.r2games.com/showthre...der-Logindaten

              Kommentar

              Lädt...
              X