Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inferno

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inferno

    Hallo,

    was ist denn beim Inferno die beste Spielweise?
    Alles einsammeln oder nur das n?tige (Monster und Events)?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • #2
    Hallo,

    also ich nehme nur die events und monster.

    sollte was auf dem weg dahin liegen - nehme ich das auch mit.

    Kommentar


    • #3
      Gibt beide M?glichkeiten:

      entweder du gehst allein rein und sammelst dann halt alle Sch?tze ein und bekommst am Ende ein C oder D (das D immer garantiert auch wenn Zeit komplett abgelaufen ist und noch was steht) - kann aber bis zu 45min dauern

      oder

      ...du suchst dir am besten 2 gute Leute mit denen du kommunizieren kannst und versuchst ein S oder A zu erreichen, indem die Sch?tze komplett liegengelassen werden und wirklich NUR die Monster und Artefakte (gr?n / orange / lila) eingesammelt und dann schnell der Boss get?tet werden (das dauert im Idealfall unter 5min).

      Je mehr Zeit abl?uft, desto schlechter die Endbelohnung (D gibt nur 50% der Belohnung f?r S). Aber mit Gl?ck machen die Schatzbelohnungen da was von wett. M?sste man mal aufschreiben, was da rauskommen kann.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        Danke f?r eure Antworten.

        Ich schaue auch, dass ich schnell durchkomme um die h?here Endbelohnung zu bekommen. Hab ein gutes Team gefunden, mit denen flutscht das

        Kommentar


        • #5
          Ich werde mir mal die m?he machen das aufzuschreiben, hab schon mal angefangen(Es: Elementstaub, SS: Seraph-Stein):

          Lv.45
          Alles Sammeln+Rang D: 27Es 8SS 276.500Gold
          Rang S: 45Es 16SS225.000Gold
          Rang A: 42Es 14SS 196.875Gold
          Rang B: 36Es 12SS 168.750Gold
          Rang C: 30Es 10SS 140.623Gold

          Lv.50(kommt am 1.10.)

          Nat?rlich wird es bei vielen andere Belohnungen geben, und dann haben diese vielleicht mehr gewonnen oder ihr sammelt alles ober schafft einen besseren Rang, so ist es jedenfalls bei mir geworden

          LG von S17
          Hitomi
          S17

          Kommentar


          • #6
            die Endbelohnung ist bei allen gleich, die den gleichen Rang im Level erreichen (also S, A, B, C oder D)...die einzigen Unterschiede sind was in Sch?tzen drin ist (also wer welchen aufdeeckt und dadurch dann am Ende mehr Loot hat, wenn Sch?tze und Endbelohnung zusammengerechnet werden).

            In nachfolgender Tabelle stehen die reinen Endbelohnungen f?r den jeweiligen Rang (darf gern noch erg?nzt werden, wenn jemand Langeweile hat):
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von R271923973; 30.09.2014, 23:24.
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              hi,

              wieso nimmt der boss bei inferno kein schade?

              Kommentar

              Lädt...
              X