Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runenstein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Runenstein

    Hallo,

    ich habe in meinem Inventar Runensteine, aber ich wei? nicht, wo ich was mit denen anfangen soll. Da steht irgendwas von ewiger Turm, aber wo ist der?

  • #2
    noch nicht dar
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

    Kommentar


    • #3
      Kommt erst noch!!!!

      Kommentar


      • #4
        Im (noch nicht vorhandenen) Ewigen Turm kannst du die Runensteine bekommen...also mehr als du jetzt hast.

        Verwendung der Runensteine da Turm noch nicht da logischerweise auch noch nicht vorhanden (da bekommst du dann einen Extra-Reiter im Status f?r)...wird aber irgeendwann kommen, brauchst nur Geduld. Inferno haben wir doch auch bekommen.
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          kommen die bald ? mittlerweile 7000 St?ck davon, tendenz steigend in der Tasche.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
            kommen die bald ? mittlerweile 7000 St?ck davon, tendenz steigend in der Tasche.
            damit kommst aber nicht weit mit 7k h?ng an deine 7k noch 3 nullen ran und zur info f?r dias kann man die runen steine nicht kaufen wenn es bei euch da ist der turm sch?n sammeln ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X