Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Verbesserungen von Kleidung/Flügel im Inventar auch angerechnet ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden Verbesserungen von Kleidung/Flügel im Inventar auch angerechnet ???

    Hallo zusammen,
    ich hab da wie der Titel schon sagt mal ne ganz dumme Frage.Auch wenn es bekanntlich keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten gibt .
    Und zwar folgende es ist ja seid dem CSK m?glich Modeessenzen zu ergattern um Kleidung und Fl?gel aufzuwerten,
    ich wei? das sich Kleidung stackt wenn mann z.b. XXX-Fl?gel tr?gt und YYY-Fl?gel im Inventar hat bekommt mann die KS (Werte) von beiden.
    Aber wie sieht es aus wenn ich meine XXX-Fl?gel auf +100 habe und YYY-Fl?gel aus dem Inventar nun auch verbessern w?rde stackt sich das dann auch oder verschwende ich meine Ehre/Modeessenzen dann ???

  • #2
    wenn du deine fl?gel/kleidung ins inventar legst wird dir die ks der fl?gel/kleidung abgezogen aber das + (zb +30) wird nicht abgezogen. macht auch sinn weils genug spieler ohne fl?gel/kleidung gibt und die ja ihre mode e. auch irgendwie ausgeben d?rfen^^

    Kommentar


    • #3
      du wirst immer nur die aktuell getragene mode/fl?gel verbessern. ein verbessern der mode oder der fl?gel die du im inventar hast ist nicht m?glich. hast du einmal deine mode +20 wird egal welches modeteil du tr?gst dieses immer +20 sein. ist wie bei den reittieren, da musst ja auch nur eins mit seegnungssteinen oder seelensteinen f?ttern um es zu verbessern und das gilt dann f?r alle. je nach dem welches zu gerade aktiviert hast

      Kommentar


      • #4
        hallo..kann man die fl?gel nur kaufen oder gibt es irgendwann die m?glichkeit die zu erspielen ? lg
        sigpicArnemethia
        (S16)
        Gilde Olympianer

        Kommentar


        • #5
          Brummb?r hat Recht.

          Mit den Mode-essenzen f?r Kleidung ist das ist so ?hnlich wie beim Aufwerten / Trainieren deines Reittiers...man verbessert einfach "das Reittier" an sich (egal mit welchem Prestige-Aussehen...also egal ob Einhorn oder Wolf oder Pferd oder was immer, alles ist ja REITTIER) und nicht nur ein einzelnes Tier.
          Man hat also ein soundsogutes Grundger?st (je nachdem wie viele Seelensteine und Kriegsseelen drinstecken) mit Decke (Prestige-Aussehen) dr?ber.

          Also wenn du zB. Fl?gel +10 hast, wird die auf jede Fl?gel, die du ANHAST (nicht besitzt) immer die +10 draufgerechnet...wenn du keine anhast, sind die +10 im Theoretischen da (steht immernoch am Fl?gelplatz dran), aber die KS nicht (die wird erst wirksam, wenn der Fl?gel auch angelegt ist). Alle Fl?gel/Kleidung im Inventar werden immer als die Rohsachen (ohne Verbesserung) angezeigt.

          @R260822533: Es gab mal Fl?gelsplitter zu sammeln, das Dschinni-event jetzt hat glaub ich auch irgendwas an Kleidung / Fl?geln. Muss man dann aber halt ne gewisse Menge von sammeln und wird selten in einem einzigen Event erspielbar sein ohne Dias reinzustecken.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            und ums mal auf den punkt zu bringen.
            man verbessert nicht die kleidung, man verbessert den kleidungsslot und fl?gelslot
            S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ohne angelegte Fl?gel und Kleidung bringen die Steigerungen nichts. Also nur steigern, wenn man auch was zum anlegen hat, sonst Goldverschwendung.

              Kommentar

              Lädt...
              X