Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Engel nimmt ab was für ein Level ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Engel nimmt ab was für ein Level ?

    Hallo Leute,

    Habe mal eine Frage an die Profis hier im Spiel, welchen Engel sollte man ab wann nehmen bzw. wie hoch sollte man die Engel binden/trainieren ?

    Ich bin Magier/Hexer falls das wichtig ist.

    lg Powerdarki

  • #2
    du nimmst immer den st?rksten engel als kampfengel
    sp?testens wenn ein engel level 40 erreicht hat und mit kristallen verbessert wurde nicht mehr auf einen neuen vererben
    da gehen nur kristalle und xp verlohren
    du brauchst ja auch noch schutzengel
    die st?rksten engel sind:
    loralei
    wird ersetzt durch boadicea
    wird ersetzt durch nyssa
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Dankesch?n f?r deine Antwort

      Kommentar


      • #4
        Hallo habe eine frage - habe Boadicea auf Lvl 59, macht es sinn die weiter zu leveln? Brauche ja dann die HL 5 Kristalle um ?ber Lvl 60 hinauszukommen und als n?chsten Engel kann ich ja Nyssa kaufen und wenn ich da vererbe f?llt die dann wieder unter 60 und brauche nochmal HL 5 Kristalle?

        Kommentar


        • #5
          w?rde ich nicht entfehlen die hl kristalle zu benutzen wenn boa 60 ist und wenn man boa auf nyssa vererben macht wird sie nur lv 40 also spar dir es und fange nyssa lieber von vorne an ohne vererben und lasse boa als kampf engel sollange

          Kommentar


          • #6
            die boa w?rde ich garnicht af die nyssa vererben ... boa 60 machen hi kristalle nochmal rein und dann nyssa neu hochziehen bis man da ich 4er kristalle braucht hat man durch das binden wieder genug zusammen

            Kommentar

            Lädt...
            X