Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilde auflösen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilde auflösen

    Angenommen ich l?se meine Gilde auf k?nnen meine Leute und ich dann sofort in einer andren Gilde wieder eintreten? oder haben wir auch dann eine Frist? wenn ja wie lange?
    Danke im voraus f?r hilfreiche antworten.

  • #2
    wenn du die gilde aufl?st dann k?nnt ihr neue gilde rein gehen

    Kommentar


    • #3
      Sofort oder mit Wartezeit?

      Kommentar


      • #4
        sofort ohne zu warten
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

        Kommentar


        • #5
          okay danke f?r info.

          Kommentar


          • #6
            bitte sch?n

            Kommentar


            • #7
              Was passiert mit meinem Partner, wenn ich meine Gilde aufl?sen will? Ist dann komplett alles von der Heirat weg? Vielleicht wei? das ja jemand.
              Nickname: RedAngel
              Server: S1 - Superbia

              Kommentar


              • #8
                Nein Heiraten hat nichts mit der Gilde zu tun man kann ja auch leute Heiraten die nicht in der selben gilde sind
                Nekoangel
                TheBlood
                S5 Gula

                Kommentar


                • #9
                  Danke f?r die Antwort!
                  Nickname: RedAngel
                  Server: S1 - Superbia

                  Kommentar


                  • #10
                    Will der Lead oder die gesamte Gilde zu einer anderen wechseln (Fusion) muss dieser nicht unbedingt seine Gilde aufl?sen, vor allem dann nicht, wenn die Gilde schon einige Lvl auf dem Buckel hat.
                    Der Lead oder ein Mitglied kann einen weiteren Charakter erstellen und diesen als Lead der Gilde ernennnen, danach alle Mitglieder entlassen.
                    Der Fake-Account bleibt in der Gilde als Lead.
                    Auch wenn die Fusion nicht gl?cken sollte, k?nnen alle wieder zur alten Gilde zur?ck.

                    Nur ganz wichtig, von Zeit zu Zeit einloggen, sonst geht die Gilde verloren. Und bestensfalls Auto-Annahme bei Bewerbungen ausschalten.
                    “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      wie kann eine Gilde verhindern, dass diese gegen den Willen der Mitglieder vom Gildenf?hrer aufgel?st wird?

                      Kommentar


                      • #12
                        dann soll der gildenanf?hrer einfach die gilde aufl?sen oder der soll einfach jemand anderen denn GL geben

                        Kommentar


                        • #13
                          Frage: Was passiert eig. wenn die Gilde aufgel?st wird, kommen die Einnahmen (gilden Level / Gilden Flagge) wieder zu nem gewissen % Satz zur?ck? Also quasie eine gewisse Erstattung f?r den Gildenanf?hrer?

                          Kommentar


                          • #14
                            f?nde ich nicht gut wennn der Gildenf?hrer davon provitiert, k?nnte zur folge haben, das Gilden nur gegr?ndet werden, um andere Spieler abzukasssieren

                            Kommentar


                            • #15
                              Mera nat?rlich nicht alles... aber f?r eine M?gliche Fusion ist es gut zu wissen, so k?nnte man das wieder in die "neue" Gilde stecken! Darum auch meine Frage, also nicht falsch verstehen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X