Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenatribute

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gildenatribute

warum sind meine gildenatribute h?her als die meiner gildenkolegin wir sind doch in der gleichengilde. wie errechnet sich das bitte um ausagekr?ftige antworten danke.

wenn du Gildenanf?hrer oder vetreter bist dann kriegst du mehr als die anderen gilden member

Kommentar

Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
      wenn du Gildenanf?hrer oder vetreter bist dann kriegst du mehr als die anderen gilden member
      Das bezieht sich eher auf den Lohn den man abholen kann, je nach Rang (max. Leitender Offizier f?r Mitglieder, Veteran und vertreter nur durch anf?hrer zu bestellen) bekommt man mehr.

Ich denke das die Gildenattribute auf das Gildenemblem zur?ckzuf?hren sind das Emblem kann im Level aufgewertet werden indem man Emblemsplitter benutzt. (Gewinnt man beim ZWK oder gibst im Gildenshop f?r 8 Eherenmedaillien zu erwerben)
      Server 3 Luxuria

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aaa.PNG
Ansichten: 1
Größe: 162,4 KB
ID: 146765

Gildenanf?hrer und Vertreter bekommen mehr Attribute von Flagge.
        S1-Superbia
        LelouchV

Kommentar

Wenn ich es richtig sehe bezieht sich die Wertung der Gildenattribute einzig darauf wie viele Embleme dem char zugewiesen wurden.

Kommentar

1. es kommt auf dein rang an bist du Gildenleiter oder Vertreter hast du dirch die Flagge mehr bonus als wenn du nur Mitglied der gilde bist
            2. Kommt es auch sehr stark darauf an welche Emblem lv welcher Spieler hat
            3 wenn du das Geld bzw lohn meisnt solltest du dein rang bis Leitender Offizier aufstufen
            Nekoangel
            TheBlood
            S5 Gula

Kommentar

Lädt...
            X