Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosenessenz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rosenessenz

ich habe mal ne frage und zwar wo finde ich rosenessenz um mein outfit zu verbessern. danke im voraus f?r hilreiche antworten.

die kommen irgendwann im shop wo du mit dias bezahlen muss

Kommentar

das was du meinst hei?t nicht rosenessenz sondern Mode-Essenz, und diese wird es sp?ter in den Cross-Server-Kriegstruhen und im Cross-Server-Ehren-Shop geben. Beides ist gibt es auf den deutschen Servern noch nicht. Aber beim letzten Dschinn-Event gab es eben genau diese Mode-Essenz zu tauschen f?r die Dschinn-M?nzen.

Kommentar

Falsch...... ich denke, der Player meint das aktuelle Event wegen der Rosen.... Und das Gewand da war nur erh?ltlich, wenn eine/mehrere gilden zusammen halten und einen puschen..... indem Rosen geschickt werden....
        Also im Prinzip ein Mode-Event, wie es Brummi sagte....
        MfG, Ulti

P.S.: Mode kannst mom nur ?ber den Shop f?r Dias oder eben Events erhalten.... aber auch die Events kosten dann gr??tenteils Dias, um vorne mit zu spielen..... im Ranking der Events.....
        Zuletzt geändert von GraveKing; 21.07.2014, 04:08.

Kommentar

nein ich meine die rosenessenz um das festgewand zu vervollst?ndigen welches unter dem todesengel zusehen ist denn die engelsfl?gel habe ich ja schon. und danke f?r die antworten.

Kommentar

Hi,

ich bin auch auf der Suche, und zwar nach dem Gewand namens "Rosenessenz" das zu dem Set geh?rt mit den Seraph Fl?geln.
            http://prntscr.com/486bup

Diese Kleidung hei?t Rosenessenz.
            Laut Beschreibung kann ich das synthen aber es ist nirgends zu finden. Auch im Shop sehe ich das nirgends. Wo bitte bekomme ich das her? H?tte das gerne da ich ja schon deshalb extra die Fl?gel geholt habe mit Diamanten.

Danke

Kommentar

ok, sry nicht richtig gelesen xD wie kommt man am besten an ein Rosenessenzsymbol?

Kommentar

Das gibt es noch nicht das wird evt irgendwann mal eingef?hrt
                Nekoangel
                TheBlood
                S5 Gula

Kommentar

Zitat von R274533909 Beitrag anzeigen
                  Das gibt es noch nicht das wird evt irgendwann mal eingef?hrt
                  na das hoff ich doch. Das brauch ich ja f?r meine Kleidung Rosenessenz. Sonst h?tte ich mir andere Fl?gel gekauft ^^

Kommentar

die fl?gel sind eh n?tzlich, denn je mehr verschiedene Kleider/Fl?gel du hast desto mehr Bonus ks bekommst du ist also wie beim Reittier
                    Nekoangel
                    TheBlood
                    S5 Gula

Kommentar

Lädt...
                    X