Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladungs Fenster??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einladungs Fenster??

    ich hatte grad ne Freundschafts anfrage bekommen, hab das fenster geschlossen weil ich erst paar l?schen wollte.. Nur wo ist nun dieses Fenster?

    ich hab aus der Not heraus (nachdem ich so gut wie alles durchgeklickt hatte) einen weiteren gebeten mich anzufragen. Nun gings wieder auf und ich konnte beide best?tigen.

  • #2
    ja das ist doof das Fenster geht erst wieder auf, wenn du ne neue Anfrage bekommst oder jemand deine Anfrage annimmt
    Gothiklady
    Oldschool
    S4

    Kommentar


    • #3
      also hab ich sozusagen alles richtig gemacht danke kann dann zu

      Kommentar

      Lädt...
      X