Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Vererben und dadurch schlechtere KS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Vererben und dadurch schlechtere KS

    Guten Abend zusammen.

    Uns ist in der Gilde aufgefallen das Levelgleiche Engel deutlich unterschiedliche KS haben. Lev 50 19500 KS und dazu im gegensatz Lev 47 Engel 27300 KS. Beide Engel Boacidea. Nun ist uns aufgefallen das mein engel mit den geringeren KS vererbt wurde und der engel nummer zwei von Grundauf gelevelt wurde. Kann es sein das die KS und das vorrangegangene vererben unmittelbar zusammenh?ngen? also hei?t das, das wenn ich marina auf Boa vererbe, der Server meinen engel noch immer als Marina wertet? im Sys, obwohl aber Boa drinsteht?

    Eine Frage die wir leider so nicht abschlie?end kl?ren konnten weil wir feststellen msusten das alle vererbten Boa unterschiedlich hohe KS haben bei gleichem Level. Oder sogar niedrigere level bessere KS und kampfkraft.


    Gr??e

  • #2
    schaut euch mal die ?gisskills an

    Kommentar


    • #3
      Danke f?r die Info, aber auch da ist der kleinere Engel weiter wie der Gro?e. aber gute Anmerkung. Danke.

      Kommentar


      • #4
        am besten w?ren Screens damit man das mal sieht, nicht nur dar?ber liest
        S1-Superbia
        LelouchV

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Centyfirst Beitrag anzeigen
          Guten Abend zusammen.

          Uns ist in der Gilde aufgefallen das Levelgleiche Engel deutlich unterschiedliche KS haben. Lev 50 19500 KS und dazu im gegensatz Lev 47 Engel 27300 KS. Beide Engel Boacidea...also hei?t das, das wenn ich marina auf Boa vererbe, der Server meinen engel noch immer als Marina wertet? im Sys, obwohl aber Boa drinsteht?
          Wurde Marina mit Lvl 50 Vererbt? Falls ja ?bernimmt Boa zun?chst nur deren KS obwohl sie von Grundauf wesentlich h?her sein w?rde. Es kann sein das sich das mit der Aufwertung etwas bessert, aber darauf verlassen w?rde ich mich jetzt nicht unbedingt. Daher w?rde ich mir zun?chst die Engel ansehen bevor ich sie vererbe, bei Boa ist es ziemlich b?se wenn man mal eben 7800KS Verlust macht, nur weil man sie vereerbt hat. Ich pers?nlich finde das zwar nicht sonderlich fair, aber fair ist ja ohnehin ein relativer Begriff. Lieber die Engel lassen und die anderen nachziehen und sie dann einfach tauschen, also Boa in dem Fall erstmal als Schutzengel lassen und immer mal die KS vergleichen und wenn sie dann gleichzieht oder st?rker wird, einfach die Schutzengel tauschen. So hab ichs z.B. gemacht (ich hatte Loralei) und konnte trotzdem von den KS beider Engel profitieren, einmal als Schutzengel KS und einmal als Kriegsengel.
          Zuletzt geändert von R266463021; 28.06.2014, 23:37.
          Server 3 Luxuria

          Kommentar

          Lädt...
          X