Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist die Rangliste wie sie ist ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ist die Rangliste wie sie ist ?!

    Hallo zusammen,

    da es in der Vergangenheit immer wieder zu Missverst?ndnissen kam, m?chte ich an dieser Stelle mal versuchen Euch zu nahe zu bringen warum sie ist wie sie ist und warum ich das gut finde, das sie ist wie ist.




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lblgdaae39.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,9 KB
ID: 152858 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xoqpozsk11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,1 KB
ID: 152859


    Es gibt 3 Tabellen:
    Gesamt, T?glich und Gestern die alle gleich aufgebaut sind.

    Rot umrandet seht Ihr die Punktzahl (500 bei Gesamt / 100 bei T?glich) die ben?tigt wird um ?berhaupt in der Liste zu erscheinen und somit eine Chance zu haben auf die rot umrandeten Preise.
    Blau umrandet ist der Hauptgewinn. F?r diesen muss man mindestens 1500 Punkte im Gesamtwettbewerb bzw. 300 beim t?glichen Wettbewerb erreichen.

    Um 0:00 Uhr wird die "T?glich" Tabelle zur "Gestern" Tabelle und dort k?nnen dann die Preise je nach erreichter Punktzahl eingefordert werden.

    Zum Ende des Events stehen unter der "Gesamt" Tabelle die Gewinne je nach erreichter Punktzahl zur Abholung bereit.


    Es kann also jeder selbst entscheiden was er erreichen m?chte. Es mag sein dass das System auf den ersten Blick verwirrend ist aber eine ?nderung bzw. Wegfall der Rankingbedingungen in jeden Fall zu unserem Nachteil sein w?rde, weil wir eben weniger zus?tzliche Items bekommen w?rden.


    Dieser Beitrag erhebt kein Anspruch auf Richtigkeit! Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein dann bitte ich Euch mir das mitzuteilen damit ich das schnellstens ?ndern kann.
Lädt...
X