Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode-Essenz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mode-Essenz

    Hall?, ich hoffe mal die Frage ist nicht zu bl?d
    Bin halt Anf?nger ^^

    Habe mir ganz am Anfang mal Kleidungsst?cke geholt und w?rde die auch gerne iwann mal verbessern, dazu braucht man aber diese Mode-Essenz.
    Lt Beschreibung erhalte ich die aus Cross-Server-Kriegstruhen und dem Cross-Server-Ehren-Shop.
    Jetzt die Frage: Wo bekomme ich die Truhen nun her oder in den Shop rein? xD

    Vielen Dank im vorraus f?r die Hilfen

    MfG
    Bloody-Marry
    S1 Superbia - BloodyMary - DieRentner
    Es wäre zu einfach, nach den offensichtlichen Gegebenheiten entscheidend zu handeln, wenn man die Chance hat darüber hinaus zu blicken und völlig themenfremde Sachverhalte einzubeziehen, welche die Ergebnisse vollkommen verfälschen, dieses aber doch vollkommen logisch auf den Laien wirkt.

  • #2
    Den Shop gibt es (noch) nicht auf den den DE/EU Servern...und es gibt auch (noch) nicht die dazugeh?rige Cross-Arena.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Ah okay, dann kann ich nat?rlich lange suchen
      Gibt es eine grobe Richtung, wann diese kommen sollen?
      S1 Superbia - BloodyMary - DieRentner
      Es wäre zu einfach, nach den offensichtlichen Gegebenheiten entscheidend zu handeln, wenn man die Chance hat darüber hinaus zu blicken und völlig themenfremde Sachverhalte einzubeziehen, welche die Ergebnisse vollkommen verfälschen, dieses aber doch vollkommen logisch auf den Laien wirkt.

      Kommentar


      • #4
        Nein...mit viel Gl?ck irgendwann...bislang kriegt man nur Splitter...und die die man bekommt reichen nicht um das Outfit zu synth...und da niemand gern das Zeug ausgibt in der Hoffnung das es mal mehr werden...werden sie sich vermutlich auch weiterhin Zeit lassen.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          im jetzigen Dschinn-Markt kann man Modeessenzen kaufen
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            ja ganz billig, nur 5k m?nzen (dias) f?r 1k essenzen.......ohne worte....

            Kommentar


            • #7
              hat halt keiner gesagt das es das mal g?nstig gibt ^^, so werde ich da nie ran kommen xD
              S1 Superbia - BloodyMary - DieRentner
              Es wäre zu einfach, nach den offensichtlichen Gegebenheiten entscheidend zu handeln, wenn man die Chance hat darüber hinaus zu blicken und völlig themenfremde Sachverhalte einzubeziehen, welche die Ergebnisse vollkommen verfälschen, dieses aber doch vollkommen logisch auf den Laien wirkt.

              Kommentar


              • #8
                von billig / g?nstig war nie die Rede...nur dass es ?berhaupt da ist^^

                Aber in Top-Events gibts immerhin ein paar Dschinn-M?nzen und mit Gutscheinen kann man ja auch noch welche kaufen.
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  theoretisch bekommt man zumindest 400 Essenzen kostenlos wenn man t?glich die Anmeldebelohnungen absahnt und sein Maximum an Gutscheinen umtauscht..man muss halt nur bis Sonntag Geduld haben^^
                  MfG Dat Destro
                  S7 Myst

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo kann man denn die Gutscheine gegen die Essenz umtauschen? Ich bin durch alle Shops einmal durch und finde die M?glichkeit in keinem. Vielleicht bin ich ja einfach nur blind oder kann es sein, dass die M?glichkeit noch nicht auf allen Servern (S13) vorhanden ist?
                    S13 Hades - Nesslin - Wallhalla

                    Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Moment garnicht mehr also geduld bis der crossshop endlich mal da ist
                      Server : S2
                      Name : Denny
                      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Nesslin Beitrag anzeigen
                        Wo kann man denn die Gutscheine gegen die Essenz umtauschen? Ich bin durch alle Shops einmal durch und finde die M?glichkeit in keinem. Vielleicht bin ich ja einfach nur blind oder kann es sein, dass die M?glichkeit noch nicht auf allen Servern (S13) vorhanden ist?
                        Letztens gab es den Dschinimarkt, und dort konnte man seine Gutscheine in Dschini M?nzen umtauschen, und mit diese dann Mode-Essenzen eintauschen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R233553098 Beitrag anzeigen
                          Letztens gab es den Dschinimarkt, und dort konnte man seine Gutscheine in Dschini M?nzen umtauschen, und mit diese dann Mode-Essenzen eintauschen.
                          Auch bei den anderen Servern ist vermutlich der Cross-Arena-Shop noch nicht implementiert weswegen man die Modeessenzen nur bei Events erhalten, aber nicht regul?r im Spiel kaufen kann.
                          Server 3 Luxuria

                          Kommentar


                          • #14
                            Ach so. Vielen Dank f?r die vielen Antworten.
                            S13 Hades - Nesslin - Wallhalla

                            Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X